×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

NOVA-B

Alternative/Indie Rock aus Koblenz

NEUES OHNE GRENZEN // DAS IST NOVA-B Sich selbst herausfordern und ausgetretene Pfade verlassen. Das sind die Grundpfeiler von NOVA-B. Der Bandname leitet sich vom Lateinischen ab, wo NOVA für (...)

Tags:

billy talent the gaslight anthem jimmy eat world blink 182 angels and airwaves the ataris lower than atlantis foo fighters alkaline trio pascow

Chaos in Motion

Alternativ- / Punkrock aus Hannover

Chaos in Motion ist eine 4-köpfige Alternative-Rock Band aus Hannover. Erst im Spätsommer 2019 gegründet, setzt sich die Truppe aus ehemaligen Mitgliedern der Bands "Common Static", "Friday Fla (...)

Tags:

jimmy eat world lower than atlantis beartooth heisskalt

Popschutz

Alternativrock mit deutschen Texten aus Insheim

Ende 2016 fanden sich vier erfahrene Musiker zusammen und gründeten die Band PopSchutz. Das Ziel: echte Rockmusik mit deutschen Texten statt flacher Popmusik und Langeweile aus der Konserve. Aus (...)

Tags:

paramore lower than atlantis

James' Mum

110% Power aus Düsseldorf

James´ Mum ist eine Rock/Pop Band. Ihr Repertoire reicht von kraftvollen Rocksongs über witzige Popsongs bis hin zu emotionalen Balladen. Seit ihrer Gründung 2014 spielt die Band in folgender Ko (...)

Tags:

halestorm lower than atlantis

Forkupines

Post-Punk/Alternative/Emo aus Braunschweig

Über 4 Jahre als Band. 2 EPs und 2 Musikvideos. Knapp 100 Auftritte in ganz Europa. Die Bilanz der Forkupines liest sich nicht einzigartig, dafür gibt es zu viele gradiose Quereinsteiger. Den (...)

Tags:

biffy clyro finch lower than atlantis

Wird noch bestimmt

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Siegen

Es ist bereits einiges an Ideenmaterial vorhanden und kann auf Anfrage gerne angehört werden.

Tags:

nirvana deaf havana lower than atlantis ghost

LEYF

deutschsprachiger Alternative Rock & Post-Hardcore aus Mannheim

„Leben, du machst mich verrückt / ich halte schon viel zu lange dicht / doch ab heute hörst du auf mich!“ Den emotionalen Hürden, den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, ein Gewand zu v (...)

Tags:

lower than atlantis paramore fall out boy all time low daughtry nickelback

Chasing Crowd

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Chasing Crowd sind vier Jungs aus Hamburg-Bergedorf. Das Projekt entstand im Frühjahr 2013, mit dem Gedanken aus der Enge des Post-Hardcore / Metalcore zu entfliehen und sich der weiteren Musik (...)

Tags:

foo fighters biffy clyro lower than atlantis chevelle mallory knox

Kyuchu

Alternative/Rock/Pop aus Rostock

Kyuchu – Modern Rock aus Norddeutschland, gewürzt mit einem Hauch Alternative und verfeinert mit einer Prise Poppunk. Das ist es, was die drei Jungs in der seit 2005 bestehenden Band ausleben (...)

Tags:

silverchair lower than atlantis finch