×

ROSKØNIG

Alternative, Pop, Rock, Singer/Songwriter+X, Entstresst, Emotional, Deutschsprachig, aus Wächtersbach, seit 2017

Label und Management: Reel

Bio/Info

Gestatten? Roskønig! Angenehm ;)
Was das hier ist? Mh, zunächst einmal ein Soloprojekt - lockere Akustik Musik, die nach Lust und Laune mit Bass, E-Gitarre, Klavier, Percussion und mehrstimmigem Gesang aufgestockt wird würde ich behaupten. Die Lyrics sind deutschsprachig und irgendwie auch Schwerpunkt in meiner Musik.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wächtersbach

Original Wällster Bayern Power

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Kleinwallstadt

Jim Leslie Trio

Der Name ist Programm! aus Aschaffenburg

HEAVENS MIND

Musik aus Leidenschaft... Geprägt von melodischem Rock... aus Aschaffenburg

DERWOLF

Eigene Songs/Stücke/ ClassicRock/HardRock Queensryche > VanHalen aus Freigericht

Nick Ramshaw

From Acoustic to orchestric aus Wöllstadt

Cherry Gang

Hottest 80's Hard & Glam Rock Tribute aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Wächtersbach

Ähnliche Bands