×

Mr.Easy

Deutsch Rock aus Flörsheim am Main, seit 2013

facebook.com/MrEasy.Band

Bio/Info

Mit den Worten unseres besten Freundes:
"Lieber Mr.Easy,
500 lange Jahre habe ich mich schal und abgestanden gefühlt, doch Du würdigst mich endlich angemessen. Egal ob es um Unfug oder mal wieder den Ernst des Lebens geht, ich bin Dein herbster Helfer. Dein deutscher Rock ist wie die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel. Auf der Bühne eskalierst Du schlimm und nimmst Dir dennoch liebevoll Zeit für mich. Du weißt mein ganzes Potenzial bis auf den letzten Tropfen auszutrinken, und auch ich sehe, dass Du echt was aus dem Kasten hast. Du bist für mich einfach die ernstzunehmenste Unterhosenparty der Region.
Prost!
Dein Bier"
Referenzen: Keine, aber wir können ganz gut Bier trinken und sind immer die Letzten die gehen.
Über 200 Konzerte an die wir uns nicht mehr erinnern können, (...) Mehr anzeigen in Orten die nicht soweit von zuhause weg sind. Unter anderem mal am Bahnhof in Flörsheim. Ach is‘ auch nicht so wichtig... BIER! Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Flörsheim am Main

Erde Enkheim

Folk - Rock - Liebe Keine Liebeslieder ​ - Kein Lied ohne Liebe aus Frankfurt am Main

BigRoundCityBand

Pop, Rock, Brass, Schlager/Unterhaltung aus Groß-Umstadt

ThE SAd

Experimental Grunge Metal aus Mainz

Quantum Goats In Disguise

Rock-Pop-Irgendwas aus Ginsheim-Gustavsburg

Zwischenmensch

Post Hardcore / Alternative Rock aus Darmstadt

Weitere Acts in Flörsheim am Main