×

Prototyp

Punkrock aus Berlin, seit 2013

prototyp-band.de

Bio/Info

Prototyp! Der Vorreiter. Die Legende in der Mache! Wir revolutionieren die Revolution und legen Punkrock neu auf! Getrieben vom blanken Wahnsinn verschenken wir den Großteil unserer Lieder an hilfsbedürftige Bürger auf prototyp-band.de ! Doch sei gewarnt: Punkrock ist nicht mehr, was es mal war. Unsere Musik ist neuer, frischer und aktueller denn je! Lass dich von völlig neuen Elementen und Ansätzen überraschen und begleite uns auf dem Weg in die Revolution! Wir sind der Prototyp. WIR sind die Zukunft!
Entstanden aus einem perversen Experiment in der berliner BDSM-Szene ist der PROTOTYP immer auf der Suche nach neuen musikalischen Einflüssen. Er fühlt sich nie vollkommen, darum sucht er immer weiter (Wir tippen auf Burnout und zu viel Alkohol). So bleibt er für immer PROTOTYP. Und für imme (...) Mehr anzeigenr er selbst. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

My Sundown

Alternative Metal / Alternative Rock aus Berlin

light:weave

postrock aus Berlin

Randberlin

Deutschrock aus Berlin

To Be Decided

Indie Rock/Folk aus Berlin

DinoSound

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

UNGLAUBLICHER VORFALL

Punk aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands