×

Pathetic

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Berlin, seit 2009

Bio/Info

Pathetic ist eine Alternative Rockband aus Berlin mit Punkrock- und Metaleinflüssen. Gegründet wurde die Band 2009 von den Brüdern Patrice (Gesang, Gitarre) und Robert (Drummer). In den ersten Jahren übernahm Patrice sein Schulfreund Philemon den Bass. Ab 2013 wurde dieser Posten dann an Jana übergeben, die bis 2016 blieb. Man entschied sich die Stelle nicht neu zu besetzen. Aus dem einstigen Quartett wurde somit ab dem Ausstieg ein dynamisches Trio, welches durch Instrumenten- und Gesangswechsel während der Shows bestach. Ende 2017 verließ der langjährige Gitarrist Philipp (der seit 2016 auch Drummer, Sänger und Bassist war) aus beruflichen Gründen Pathetic. 2018 brachte Matthias von PheraX frischen Wind in die Band. Er übernahm die Drums, Robert wechselte fest zum Bass und Patrice wurde (...) Mehr anzeigenwieder alleiniger Frontsänger und Gitarrist. Gespielt werden ausschließlich eigene Songs in englischer Sprache. Weniger anzeigen

Line-up

Patrice

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The SHAPES

alternative melancholic, straight melodic aus Berlin

Scarred Running Stones

harter Rock'nRoll aus Berlin

BLACK MAGIC TREE

Heavy Blues Rock 'n' Roll aus Berlin

SNOWFALL

Pop-noir, Indie Pop, Alternative Pop aus Berlin

Nerds on Fire

Alternativrock(Cover von Pop nach Alternativrock/Metal) aus Berlin

Moanu

Electronische Pop - Psychedelic Rock with a progressiv touch aus Berlín

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands