×

Mother of Exile

Rock, Heavyrock aus Berlin, seit 2015

motherofexile.com

Bio/Info

Die musikgewordene Männerfreundschaft. Eine Band wie Deine Stammkneipe. Rock aus Berlin, aber eigentlich kommen wir aus Bayern, Bulgarien, Griechenland und der Türkei. "Reprezentati Europa!" grinste uns kürzlich ein rumänischer Grenzer an. Recht hat er! Gegründet 2015, knapp 100 Gigs seither, im Herbst 2016 zwei Monate in den Indie Top 10 in Bulgarien mit der Single "Entering my Wound".

Line-up

Hansi Feldbauer

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Zezo Stoyanov

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

HELL IN THE SKIES - Swamp Metal

Swamp Metal aus Eberswalde

No AttentioN

metal&roll aus Werder (Havel)

abaend

„80ies - NDW & More“ aus Grünheide (Mark)

Ukulelenprediger

Eine heftige Mischung aus fetzigen Ukulelen-Rock-Songs und krassen philosophischen Schlussfolgerungen! aus Berlin

Die Anständig Verdorbenen

Hardrock in deutscher Sprache... aus Berlin

TORNED

Metal aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands