×

Power Up

Melodic Punk Rock aus Berlin, seit 2013

powerupuniverse.com

Bio/Info

Power Up ist eine Punk Rock Band aus Berlin mit vorwiegend englischsprachigen, politischen, sozialkritischen und philosophischen Texten. Mit schnellen, lauten Rhythmen wurden Menschenmengen des Öfteren schon zum Moshen und Mitgröhlen gebracht, während insbesondere akzentuierte, ruhigere Parts zum Mitsingen und Nachdenken anregen. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass Fans bzw. Zuschauer sich selbst auf der Bühne wiederfinden, denn wir setzen keinen großen Wert auf konsumierte Anteilnahme, sondern auf aktives Teilnehmen am Geschehen. Denn genau dieses Aktivwerden ist es, was wir als Band mit unserer Musik und unseren Texten schon auf und vor der Bühne herüberbringen wollen.

Bandmitglieder:
Gitarre, Vocals: Chris Holland
Gitarre, Vocals: Chris "Schlossi" Schloßhauer
Bass: Martin Dehlan
Sc (...) Mehr anzeigenhlagzeug: Max Schild Weniger anzeigen

Line-up

Schlossi S.

Gitarrist

Audio
  1. Free Wing (Nights Of Wrong And Right, )Kommentar
  2. Riot By Design (Nights Of Wrong And Right, )Kommentar
  3. We're Still In Town (Nights Of Wrong And Right, )Kommentar
  4. Lucid Dream (Nights Of Wrong And Right, )Kommentar
  5. Resistance (Nights Of Wrong And Right, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Black Peach

Rock aus Bad Windsheim

xx

Rock, Punk/Hardcore aus Nürnberg

(Name steht noch nicht fest)

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Neumarkt in der Oberpfalz

Earth Flight

PsychedelicPostProg aus Nürnberg

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Dying Hummingbirds

Neokraut Stoner Grunge aus Erlangen

Weitere Acts in Berlin