×

Laermprozess

Punkrock mit Herz und Verstand aus Schwerte, seit 2019

Bio/Info

Die Band aus dem Dortmund-Schwerter-Raum lärmt in dieser Zusammensetzung seit 2019. Die Wurzeln der Kombo reichen bis zu den Anfängen der 90er, als die ersten Erfahrungen mit DIY.Punkrock gesammelt wurden.
Über viele Umwege fand die Band sich zusammen. Alle mehr oder weniger reifer. Dies gilt auch für die Musik. Immer noch Punkrock, deutsch getextet. Politik, Gesellschaft und anderen Scheiß, über den gewütet oder gelacht werden kann. Oder auch beides. Kritisch wie immer, ja, aber auch mit dem Auge darauf, dass es immer weiter geht. Das Live-Set wird mit eingestreuten Klassikern (Gang Green („Let´s drink some beer“) oder Abwärts) aufgelockert. Und wir tun uns das an, weil das immer noch 1000mal besser ist.
Wolle (Takt), Michel (Geschrei), Delle (Harfenlärm) und Marc (Bässer) sind LAERMPRO (...) Mehr anzeigenZESS! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schwerte

Slush Art

Experimentelle Musik seit 1987 Frauenpower der besonderen Art aus Essen

Unleashed System

Metal Hardcore Punk aus Solingen

Sounddefekt

Pop-Punk (Deutsch) aus Dortmund

Kunstlärm

Deutschsprachiger Alternative/Indie Rock mit Punk Einflüssen. aus Soest

Frank Drebin Band

Mahlzeit! Wir sind die FDB auf dem wunderschönsten Bochum! aus Bochum

Dan Ganove

Akustikpunk aus Oberhausen

Weitere Acts in Schwerte

Ähnliche Bands