×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Searching For Home

Searching For Home steht für alles, was groovt, abseits des Mainstreams. Aus unseren Einflüsse aus Pop, Jazz, Funk und Soul entsteht eine Fusion mit ausgefeiltenGesangs- und groovigen Instrumental- und Soloparts. aus Dresden

Originally formed by two drummers in 2016, Searching For Home has developed into a collective featuring of Saxony’s most talented jazz and fusion newcomers. The different members are also part o (...)

Tags:

snarky puppy jamie cullum d'angelo stevie wonder vulfpeck

Paul Stöher & Band

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Swisttal

Die Rockband mit Bläsersection! Wir spielen eigene Songs mit extra dafür geschriebenen Bläsersätzen - Gefühlvolle Balladen treffen auf ausgefeilte Rocksongs und eine charismatische Stimme.

Tags:

coldplay jamie cullum amanda palmer muse keane radiohead kings of leon

Florian Franke & Band

Pop mit Einflüssen aus Soul & Jazz, aus Wuppertal

"Für einen besonderen musikalischen Abend sorgte Florian Franke, der Jazzer unter den Deutsch-Poeten, wie er gerne genannt wird. Wer aber nun glaubt, dass unter dieser Bezeichnung einfach nur Ja (...)

Tags:

spaceman spiff enno bunger roger cicero jamie cullum clueso

Thomas Walter Maria & Kapelle

Entertainment-Swing aus Werder (Havel)

Nach 20 Jahren Tätigkeit als Sideman (u.a. Berlin Jazz Orchestra, Gitte Haenning und Orchester etc.) gründete ich 2014 meine eigene Band, ein Zwei-Generationen-Quintett, in der ich mich nicht nu (...)

Tags:

jamie cullum till brönner roger cicero

DoserGroove

Music from soulful Pop to funky Jazz aus Mannheim

DoserGroove baut musikalische Brücken zwischen den Klassikern amerikanischer Popmusik über Soul und Cooljazz der 50er hin zum Funk und Jazzrock der 70er Jahre. Gekonnt sorgt Simon Hölldorfer am (...)

Tags:

stevie wonder herbie hancock jamie cullum ray charles

Stephanie Lottermoser

Jazz, Funk, Pop, Soul aus Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich gern für ein Konzert bei der Kieler Woche bewerben und Ihnen dafür aktuelle Informationen über mich und meine Musik zuschicken. Ich bin Saxophon (...)

Tags:

candy dulfer jamie cullum

Tino Horat & Band

Popsongs mit ein wenig Jazz, sozusagen Jamie Cullum auf deutsch aus Hamburg

Irgendwann hatte er genug von der „kleinen“ Schweiz und kam nach einem Umweg über New York nach Hamburg. Das war 2013. Ein neues Kapitel begann und Tino Horat fing an, eigene Lieder zu schreiben (...)

Tags:

jamie cullum groenemeyer gregory porter

Lucky Charms

Popsongs im Jazzgewand aus Rodgau

Die Lucky Charms sind Claudia Bamberger (Gesang), Christian Massoth (Saxophon), Bernhard Lehner (Klavier), Gábor Terebesi (Kontrabass), und Heinz Walter (Schlagzeug). Sie verbindet sowohl die Lu (...)

Tags:

jamie cullum diana krall

Rieke Katz

Smooth-Jazz aus Karlsruhe

„Fluffig und mit wohl polierten Funk-Kanten“ Jazz thing „That's me!“, der Titel des neuen Albums von Rieke Katz, ist Programm. Intelligent inszeniert bauen die 11 Songs der Platte eine Brücke (...)

Tags:

jamie cullum roger cicero

Kalle Tjaben Quartett

Swing, Bossa Nova & Balladen von Ella Fitzgerald bis Diana Krall. Soul-Jazz & loungiger Funk von Herbie Hancock bis Jamie Cullum. Zeitloser Modern-Jazz sowie Standards aus dem American-Songbook. aus Hamburg

Die Musiker: Katrin Rumberg – vocals Kalle Tjaben – piano Ralph Klinzmann – bass Alex Klauck / Wanja Hasselmann – drums Swing, Bossa Nova & Balladen von Ella Fitzgerald bis Diana Krall. Soul-Ja (...)

Tags:

ella fitzgerald norah jones jamie cullum marvin gaye diana ross herbie hancock randy crawford al jarreau diana krall

Steven Merson

Singer-Songwriter / "Jeder Song eine Geschichte, jede Geschichte ein Gefühl" aus Marburg

Klanggefühle, Gefühlsmomente, Momentemaler... Moment mal – Verdammt, ja! Aber warum? Jeder Song eine Geschichte – Jede Geschichte ein Gefühl – Jedes Gefühl ehrlich und nah. Wann hat Dich eigentl (...)

Tags:

david gray jack johnson james morrison jamie cullum john mayer

Acousticprofile

Pop trifft Jazz aus Bad Sobernheim

Vertraute Pop-Songs mit hohem Wiedererkennungswert kommen plötzlich erfrischend anders daher - nämlich charmant und neu arrangiert, mit Sinn für Stil präsentiert und mal chillig mal temperamentv (...)

Tags:

jamie cullum sting