×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

SIRION VELVET

Jazz-Pop aus Köln

Wird man nach bekannten Künstlern aus dem Bereich „Pop“ gefragt, fallen wohl jedem diverse Namen dazu ein. Die meisten dürften auch noch ein paar Jazz-Musiker kennen. Aber fragt man die Leute na (...)

Tags:

jamie cullum katie melua sade zaz

Searching For Home

HOME steht für alles, was groovt, abseits des Mainstreams. Aus unseren Einflüsse aus Pop, Jazz, Funk und Soul entsteht eine Fusion mit tollen Gesangs- und groovigen Instrumental- und Soloparts. aus Mittweida

2016 aus einem Drumduo entstanden, hat sich die Band 'Searching For Home' mittlerweile zu einem neunköpfigen Musikerkollektiv entwickelt. Die Mitglieder haben bereits in zahlreichen Projekten wi (...)

Tags:

snarky puppy jamie cullum jacob collier d'angelo stevie wonder

Small Blue Thing

Songs mit Hitpotential und luftige Gitarrenklänge verpackt in groovige, akustische Arrangements aus Spenge

Songs mit Hitpotential, sanfte Gitarrenklänge, virtuosen Fingerstyle, erdige Grooves und rasante jazzig angehauchte Sololinien. All das und mehr, verpackt in groovende akustische Arrangements, (...)

Tags:

james taylor jamie cullum john mayer norah jones sting

Tino Horat & Band

Popsongs mit ein wenig Jazz, sozusagen Jamie Cullum auf deutsch aus Hamburg

„Ich mach' jetzt erst mal mein Ding, und schreibe Lieder und sing'.“ Nach etlichen Jahren als Sideman in unterschiedlichsten musikalischen Zusammenhängen bringt der Pianist und Sänger Tino Horat (...)

Tags:

jamie cullum groenemeyer gregory porter

Ryan & "The Sexy Beasts"

Pop, Rock, Classical Pop aus Wiesbaden

2011 entstand die Band "Ryan & The Sexy Beasts" der Name kam spontan und entstammt einem Witz, der auf der Bühne erzählt wurde. Wir spielen eigene Songs (siehe Album), Popmusik mit klassische (...)

Tags:

jamie cullum bruno mars one republic ed sheeran michael bublé

Paul Stöher & Band

Pop, Rock aus Swisttal

Die Rockband mit Bläsersection! Wir spielen eigene Songs mit extra dafür geschriebenen Bläsersätzen - Gefühlvolle Balladen treffen auf ausgefeilte Rocksongs und eine charismatische Stimme. Der b (...)

Tags:

coldplay jamie cullum amanda palmer muse keane radiohead kings of leon

Rieke Katz

Smooth-Jazz aus Karlsruhe

Das Debütalbum der jungen Sängerin Rieke Katz überzeugt mit groovigen und erfrischenden Stücken. New Start ist eine Einladung diese besondere Sammlung von wunderbaren Songs im Spannungsfeld (...)

Tags:

jamie cullum

Stella Sezon

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz aus Munich

Inspiriert von den Größten wie Erykah Badu, Beyonce, Alicia Keys, Rihanna, D´Angelo, Tori Kelly, schreibt Stella Sezon ihre eigene Lieder unter dem Einfluss von unterschiedlichen Musikstilen wie (...)

Tags:

selah sue alicia keys erykah badu beyonce jamie cullum

TipToe - Liveband, Popband, Jazzband, Hochzeitsband aus Karlsruhe, Livemusik für Firmenfeier

Pop, Jazz, Evergreens aus Karlsruhe

TipToe bietet stilvolle Livemusik für Ihre Veranstaltung – eine professionelle Band mit der Erfahrung unzähliger gemeinsam gespielter Auftritte. Abwechlungsreich und vielseitig durch das breitge (...)

Tags:

jamie cullum stevie wonder the beatles frank sinatra sting ray charles

The Muzzy Mystery

Pop, Rock, Jazz aus Radebeul

"The Muzzy Mystery" heißt jetzt RILA! Die Musik von "The Muzzy Mystery" lässt sich nicht in eine Schublade ein- oder einer bestimmten Musikrichtung zuordnen. "The Muzzy Mystery" – Das vernebelt (...)

Tags:

jamie cullum

Natalie Kies

Pop, Jazz aus Köln

"Mit souveräner Leichtigkeit und innovativen Kompositionen kreiert das Trio um Natalie Kies ein kontrastreiches Spektrum musikalischer Vielfalt. Während die Glasklare Stimme mit den Klängen des (...)

Tags:

jamie cullum diana krall rebekka bakken avishai cohen

matz.

Piano Pop aus Trier

Der Pianist und Songwriter Sebastian Matz hat eine "working band" aus leidenschaftlichen und erfahrenen Musikern der Trierer Szene zusamengestellt, um seine Eigenkompositionen auf die Bühne zu b (...)

Tags:

jamie cullum