×

Emanuel Jahreis - OneManBand, Duo oder Trio

Boogie Woogie meets Rock-Piano aus Bremen, seit 1994

emanueljahreis.de

Bio/Info

Der Pianist und Sänger EMANUEL JAHREIS kann auf diverse internationale Erfolge zurückblicken und „gehört inzwischen als feste Größe in die deutsche Pianoszene“ (Hamburger Abendblatt).
EMANUELs Programm hat im wahrsten Sinne des Wortes Hand UND Fuß, denn passend zu seinem virtuosen Pianospiel kommt nun mit Bassdrum, Snarebox und HiHat auch noch der entsprechende Groove hinzu!
Doch damit nicht genug: das Koordinationstalent singt auch noch was das Zeug hält und performt zeitgleich mit rockiger Stimme Boogie-Woogie, Blues, Soul und Rock‘n'Roll. Sein OneManBand-Programm garantiert ein energiegeladenes Gute-Laune-Feuerwerk der Extraklasse!

Line-up

Emanuel Jahreis

Sänger, Songwriter, Komponist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Espinosa

Deutsch Rock Alternative Melodie aus Gnarrenburg

Band aus Bremen

Indie Pop aus Bremen

Heldenlos

Indie Pop Rock aus Oldenburg

RockDox Blues Band

Handmade Bluesrock aus Oldenburg

Kerle Fornia

Indie-Pop-Rock mit deutschen Texten aus Bremen

Karmakab

Folk-Pop, Singer/Songwriter aus Bremen

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands