×

www.christian-kammerl.com

groove und Poesie aus München, seit 2017

christian-kammerl.com

Label und Management: dionysos records

Bio/Info

Christian Kammerl-Projekt 2021

„Poesie und Rhythmus“

Bei seinem neuen Bühnenprogramm nimmt uns der Gitarrist, Songwriter und Sänger Christian Kammerl mit auf eine musikalische Reise an die Orte (Barcelona, Malaga, London …) in denen er als Musiker gelebt, gearbeitet und Einflüsse aufgenommen hat.

Sehr unterschiedliche musikalische Stilrichtungen (Funk, Blues, Jazz, Latin, Flamenco…) werden durch einen roten Faden miteinander verbunden: die Verbindung von „Poesie und Rhythmus“.

Ein pulsierender „Groove“ verbindet sich entweder mit der Poesie eines songtextes einer verführerischen Melodie der spanischen Gitarre oder wenn sich die temperamentvolle kubanische Sängerin Maria Cristina zu einer Tanzeinlage hinreißen lässt… (wie im Video auf youTube: „Highwire“/Christian Kammerl)

Für den „G (...) Mehr anzeigenroove“ auf der Bühne sorgen der routinierte Perkussionist Dietmar Haug (Scorpio), der Multiinstrumentalist Florian Blau und der unvergleichliche Paul Tietze am Bass aus München.

Das Repertoire besteht hauptsächlich aus Originalmaterial, aber auch aus einigen bekannten und bewährten Stücken, die beim Konzertpublikum ebenfalls gut ankommen.

Videos und Info: youToube (Christian Kammerl), Facebook (Christian Kammerl) und christian-kammerl.com Weniger anzeigen

Line-up

Christian Kammerl

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region München

Abstract Truth

Wir spielen schönen Jazz :-) aus Schöngeising

dunghill

Pop, Folk/Country aus München

imwido

Offbeat Pop & Rock aus München

Lehman's Leverage

Authentic, versatile & full of energy aus München

Die Schönen und das Biest

Renate Jatzeck singt inbrünstig, Kai Kühnel spielt sich einen Wolf an den Tasten, Mike Berwanger lässt Bass und Stimme wummern und Axel Blanz gibt am Schlagzeug die Rhythmus-Maschine. Dazu kommt jetzt auch noch Markus Krämer, die Posaune von Jericho. aus Dachau

Wolfsbluad

Mia san de Wölfe aus Bayern. Mia ham vui Spaß am spuin aus München

Weitere Acts in München