×

Artie Martin & Band

Pop, Rock mit Elementen aus Funk&Punk, Texte Englisch & Deutsch aus Bonn, seit 2020

artiemartin.com

Bio/Info

ARTIE MARTIN, der Singer-Songwriter, Pianist und Komponist aus Bonn, kreiert eine einzigartige musikalische Mischung. Seine Pop-Rocksongs sind kunstvoll durchzogen von Elementen aus Funk, Jazz und klassischem Rock'n Roll.

ARTIE MARTINs Leidenschaft für Musik begleitet ihn schon sein ganzes Leben, er spielt seit jungen Jahren Klavier. Dennoch war es erst im Jahr 2020, dass er begann, eigene Songs zu schreiben, zu komponieren, zu singen und zu produzieren. Ohne expliziten Auslöser, jedoch getrieben von einem inneren Ruf, erfüllte er sich den langgehegten Wunsch, seine eigene musikalische Vision zu realisieren. Texte und Melodien fliegen ihm seither zu und bereiten den Weg zu seinem ersten Album, welches sich bereits in Produktion befindet und für Ende 2023 geplant ist.

Line-up

Till Martin Ritter

Sänger, Keyboarder, Pianist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Story About You

Pop-Punk aus Bonn

Supersonic

... aus dem Köln-Bonner-Raum, SeattleRock, Grunge, Alternative aus Hennef (Sieg)

Max Scheer

Pop, Rock, Folk/Country aus Bonn

Optical Disaster

Pop, Rock, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Remscheid

MerryMuch

Rock, Independant, Alternative, Pop aus Köln

Strange Wars

Breakout Rock aus Mendig

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands