×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Pop, R&B, Soul, Funk Cover band

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Hagen

Wir sind ein erfahrener und talentierter Bassist und Sängerin. Wir suchen professionelle oder semiprofessionelle Leute, die sich engagieren wollen (Schlagzeuger, Keyboard, vielleicht Gitare...). (...)

Tags:

bruno mars whitney houston christina aguilera paolo nutini

Caruba

5 Flamingos servieren souligen Bluesrock mit einem Schuss Pop aus Braunschweig

Welcome to Caruba! Ein heißer Surf auf den Wellen alter Legenden. 5 Flamingos servieren euch saftigen Bluesrock mit einem kräftigen Schuss Soul und einem Sahnehäubchen Pop. Caruba eint die Lieb (...)

Tags:

the black keys paolo nutini the rolling stones kaleo

Phileas Solo

Singer Songwriter combining the best of past songwriting craft with a modern approach aus Berlin

Der Singer-Songwriter und Wahl-Berliner Phileas ist in Frankreich geboren, in Deutschland aufgewachsen und hat in England und den USA als Musiker gearbeitet. Er vereint die stimmliche Virtuosi (...)

Tags:

paolo nutini asaf avidan joe cocker

Maxi Miliane

Pop, Blues, Liedermacher/Chanson aus Straubing

Ich bin mit meiner Musik solo, im Duo oder mit meiner Band "My Moodies"unterwegs immer akustisch und mit Groove. Unter dem Motto "Rediscover Music" arrangiere ich weitgehend unbekannte Songs von (...)

Tags:

amos lee paolo nutini tracy chapman

LIA

Textintensive, rythmische Musik mit Einschlägen aus Rock, Pop, Reggae und Folk. aus Köln

Seit dem 14. Lebensjahr regelmäßig mit eigener Musik auf der Bühne, seit 2015 solo unterwegs. 2019- Album Release- timelapse Weitere Standorte: Münster, Hamburg

Tags:

zaz tori amos dota paolo nutini

Wagner the Band

Soul Rock - Ein Mix aus Rock, Pop, Funk und Retrovibes! aus Wiener Neustadt

Wagner the Band ist eine aufstrebende Alternative-Rock-Formation, die mit ihrer unverwechselbaren Musik und ihrer energiegeladenen Bühnenpräsenz begeistert. Die Mitglieder haben sich zusammenge (...)

Tags:

lenny kravitz prince david bowie paolo nutini red hot chili peppers

Lost In A Million

Rock bis Pop aus Hannover

Die Band besteht in der Konstellation Gitarre, Bass, Gesang und Drums seit dem Jahr 2015. Geplant sind ca. 10 Gigs pro Jahr bei Kneipenfestivals und Stadtfesten

Tags:

kings of leon mando diao paolo nutini cream jimmy eat world blink 182 madsen kraftklub herbert grönemeyer westernhagen bruno mars

Thirdline

Pop, Rock, Jazz aus Wiesbaden

Wir sind eine Musik-Gruppe aus Wiesbaden. Wir widmen uns hauptsächlich Covern, sind aber auch zunehmend mit Songwriting und der Produktion beschäftigt.

Tags:

michael bublé amy winehouse adele jason mraz ed sheeran james morrison zaz cro passenger james arthur paolo nutini duffy robbie williams

Art in Crime

Indie, Pop, Rock aus Augsburg

Wir sind Art in Crime aus Augsburg und spielen eigene Musik - eine Mischung aus Indie/Pop/Rock. Manchmal spielen wir komplett akustisch, manchmal aber auch mit einem elektronischen Setup. Wir ha (...)

Tags:

paolo nutini hozier the beatles

Humming Bee

In Humming Bees musikalischem Zusammenwirken entstehen Lieder von dynamischer Dramaturgie – ein kreatives Spiel von abwechslungsreicher Instrumentation und stimmreicher Lyrik. Obwohl mit Intellekt und Tiefsinn komponiert, ist ihre Musik gradlinig, unkompl aus Hamburg

Folk und der pulsierende Zeitgeist des urbanen Lebens bilden die musikalische Identität der Band HUMMING BEE. Ihr Debüt-Album Cheerful Sounds spiegelt dies vom ersten bis zum letzten Ton wider. (...)

Tags:

mumford & sons mighty oaks katzenjammer paolo nutini boy the lumineers the avett brothers

Soulship

von Motown bis Neo-Soul aus Hamburg

soulship [soul:schip] (n.): Typische Hamburger Tugend, bei der charakterstarke SoulMusik mit funky Grooves vereint und so eine Musik gelebt wird, die unter die Haut geht. Am besten zu erfassen (...)

Tags:

amy winehouse stevie wonder tim bendzko sara bareilles brand new heavies incognito samy deluxe paolo nutini