×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DER TO

deutschsprachig, selbstgeschrieben, Alternativ, Indie aus Hannover

Hand auf´s Herz – das fünfte Album von DER TO, alias Tonja und gleichzeitig sein bislang bestes Werk zum 12-jährigen Jubiläum. Im letzten Jahr stellte sich der gebürtige Celler oft die Frage, w (...)

Tags:

bosse joris die toten hosen u2 gisbert zu knyphausen rem angels and airwaves

10 Cent Janes

Independent Guitar Music aus Frankfurt am Main

Leider derzeit ohne Gesang. Wer fühlt sich angesprochen?

Tags:

radiohead pixies rem

Bela Wrona

80s und 90s Rock Pop, Americana, Acoustic RnB, Singer-Songwriter aus Köln

Bela Wrona begann mit Freunden in einem Vorort von Regensburg, einer gemütlichen bayerischen Provinzstadt, Musik zu machen. Er entschied sich von Anfang an dafür, seine eigene Musik mit eingängi (...)

Tags:

rem eddie vedder pearl jam crowded house tracy chapman suzanne vega 80s

The Silverbacks

Handgemachter Rock- und Pop der 60er, 70er und 80er Jahre aus Poxdorf

Am Anfang, war der Wunsch, gemeinsam in der Gruppe, auch jenseits von 50 Lebensjahren, handgemachte Rockmusik zu spielen. Über eine Suchanzeige fanden sich schnell, mehrere Interssierte Leute zu (...)

Tags:

eagles rolling stones ccr beatles dire straits uriah heep deep purple queen eric clapton pink floyd foreigner the police sting rem santana doobie brothers roy orbison elvis presley johnny cash

Bluecoustix

Akustik-Duo mit Mix aus Songs aus den 50ern bis heute aus Oldenburg

2 Gesänge, 2 Gitarren, 1 Banjo, 1 Harmonica und diverse Instrumente. Neu arrangierte und interpretierte bekannte und unbekannte Songs aus den letzten 70 Jahren. Dazu Eigenkompositionen, allesamt (...)

Tags:

clapton sting rem dubliners

Adrian's Picture

Rock Musik mit Wurzeln im Wave, Gothic und Folk ... aus Köln

Adrian's Picture ist die englischsprachige Independent-Band rund um Autor Stephan Brüggenthies, Erdmöbel-Drummer Christian Wübben und Gitarrist und Produzent Rainer Gockeln. Die zweite CD "HIGH" (...)

Tags:

bauhaus yo la tengo the cure rem fehlfarben

Church of Elder

Rock, Alternative/Independent aus Fulda

Tags:

the beatles porcupine tree rem

Blankofax

Indie-Rock aus Duisburg

Blankofax kommen aus Duisburg und machen Indierock mit Texten in deutscher Sprache. Der Sound ist roh und ungeschliffen, erinnert an den Sound von Hamburger Schule und Grunge - den Sound der 90e (...)

Tags:

tocotronic blumfeld tomte dinosaur jr neil young rem

Stephan Worbs

Folkpunkjazzcountryrockpop aus Sömmerda

Beschreibung Der Singer/Songwriter Stephan Worbs fing mit 15 an eigene Songs zu schreiben und hat seitdem in einigen Bands musikalische Erfahrungen sammeln können. Nachdem er in den letzten Jahr (...)

Tags:

pearl jam rem del amitri

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

"WELCOME TO THE JENGLE PARADE" THE JENGLERS aus der südniedersächsischen Provinz sind schon früh mit dem Sound der BEATLES und TOM PETTY & THE HEARTBREAKER sowie dem Jingle-Jangle-Gitarren der B (...)

Tags:

the beatles tom petty rolling stones roxette rem bon jovi robbie williams goo goo dolls mando diao oasis

CharMana

Erdig, fast schnörkellos und dennoch charismatisch-eigensinnig - Rockt! aus Lengerich

Charmana stehen seit den 1990er Jahren für wandlungsfähigen Independent und Alternative Rock. Neue Zeiten und neue Musiker brachten die Band stets vorwärts, doch ohne die eigenen Wurzeln zu verl (...)

Tags:

rem pearl jam bush counting crows stone temple pilots blur coldplay u2

Doc Schott

Pop, Rock, Folk/Country aus München

Willkommen in der wunderbaren Welt zwischen Melancholie und Hoffnung, zwischen Seele und Verständnis. Doc Schott zelebriert seine Songs autark, emotional und kompromisslos. In einer Welt von Sc (...)

Tags:

coldplay white stripes bob dylan rem neil young david bowie travis the clash the doors tom petty