×

CharMana

Erdig, fast schnörkellos und dennoch charismatisch-eigensinnig - Rockt! aus Lengerich, seit 1990

charmana.de

Label: Timezone Records

Keine aktuellen News

Bio/Info

Seit Beginn der 1990er stehen CharMana für Alternative und Independent Rock. War die Musik früher noch eher inspiriert von Bands wie R.E.M. oder Midnight Oil, entwickelte sich über die Jahre der typische, eigene CharMana-Sound: Ehrlich, echt und vielleicht auch immer noch ein bisschen erdig, ohne unnötigen technischen Schnick-Schnack.

Drei Alben und einige Jahre später fügen CharMana nun ihrem Stil eine neue Facette hinzu.
Auf ihrer aktuellen CD „Dein Leben“ zeigen sich CharMana rockiger. Leicht melancholische Texte, gefühlvolle Strophen und druckvolle Refrains gehen direkt ins Ohr. Eingängig, aber keineswegs beliebig, eigensinnig, aber nicht eigen, gefühlvoll, aber auch stimmgewaltig spielen CharMana Independent Rock mit Leidenschaft und Seele.

CharMana – Independent Rock. Eigensinnig. (...) Mehr anzeigenDruckvoll. Melodieverliebt. Weniger anzeigen

Line-up

Sebastian Musli

Gitarrist

Manfred Kintzel

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lengerich

White Crane

Emo-Indie-Whatyoumightcallit-Rock aus Münster

Klabusterbernd

Deutschsprachiger Punkrock aus Emsbüren

écru

Melodic Hardcore aus Osnabrück

KOJOTE

Alt post-desert rock aus Münster

CAUGHT INDIE ACT

Indie, Rock, Alternative, Unplugged aus Osnabrück

Weitere Acts in Lengerich