×
Dein Leben

Dein Leben

Release von CharMana

: 14.10.2016
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. One upon a time (Dein Leben, 2016)Kommentar
  2. Head up high (Dein Leben, 2016)Kommentar

Bezug über

amazon.de...CharMana/dp/B01LWMFFMU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475831789&sr=8-1&keywords=charmana+dein+leben

Details

Seit Beginn der 1990er stehen CharMana für Alternative und Independent Rock. War die Musik früher noch eher inspiriert von Bands wie R.E.M. oder Midnight Oil, entwickelte sich über die Jahre der typische, eigene CharMana-Sound: Ehrlich, echt und vielleicht auch immer noch ein bisschen erdig, ohne unnötigen technischen Schnick-Schnack. Drei Alben und einige Jahre später fügen CharMana nun ihrem Stil eine neue Facette hinzu. Auf ihrer neuen EP Dein Leben zeigen sich CharMana rockiger. Leicht melancholische Texte, gefühlvolle Strophen und druckvolle Refrains gehen direkt ins Ohr. Eingängig, aber keineswegs beliebig, eigensinnig, aber nicht eigen, gefühlvoll, aber auch stimmgewaltig spielen CharMana Independent Rock mit Leidenschaft und Seele. CharMana Independent Rock. Eigensinnig. Druckvoll. Melodieverliebt.

Kommentare