×

Gerd Domeyer Quintet

Wir spielen Jazz-Standards und Swingtitel aus dem Great-American-Songbook sowie einige Songs aus dem Pop-Bereich aus Bad Bramstedt, seit 2016

Bio/Info

Nach 50 Jahren als Sänger in Beat/R&B und Bluesbands habe ich den Swing und Jazz für mich entdeckt.
2016 habe ich angefangen eine Band aufzustellen. Bis zur Pandemie ging alles ziemlich gut.
Während Corona hat sich der Pianist für eine andere Richtung (Freejazz) entschlossen und sich abgemeldet. Nun bin ich auf der Suche nach Dir als die berühmte"Nadel im Heuhaufen"

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Bramstedt

Nordward Ho

Nordward Ho spielt Küstenrock - deutschsprachige Rock- und Popmusik mit maritimem Charakter, einen Mix aus Eigenkompositionen und aufgepeppten Traditionals. aus Henstedt-Ulzburg

Slowmotion

Balladen u.ä.Singer/Songwriter Pop aus Neumünster

Katja von Bauske

Singer Songwriter aus Hamburg

Rainer Lebemann

Jazz-Liedermaching aus Kiel

LOOP MACHINE

Electronica, EDM, IDM, House aus Hamburg

Pub Dogs

Cover von A wie AC/DC bis Z wie Zeplin, aber auch Charthits und Pop und Grunch Klassiker aus Schwentinental

Weitere Acts in Bad Bramstedt

Ähnliche Bands