×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Zwei schnieke Deerns

Ein wunderbares Programm mit Gesang und Akkordeon aus Timmendorfer Strand

Aus dem schönen Norddeutschland, der Region wo „die Fische im Wasser sind, und nicht an Land“ kommen die zwei schnieken Deerns Anne Holmok und Angelika Eger. Die beiden Vollblutmusikerinnen kann (...)

Tags:

edith piaf frank sinatra dubliners rod stewart

Orphelia de Winter "the SingingBurlesque"

alter Hollywoodglamour trift auf eine atemberaubender Stimme aus Trittau

Tags:

edith piaf ella fitzgerald

Take Four Freiburg

Wir spielen Jazz- und Swing-Musik und interpretieren Stücke gerne neu! Hör doch mal bei uns rein und überzeuge Dich selbst! aus Freiburg im Breisgau

Wir haben uns während des Studiums in einer Bigband kennen gelernt und konnten von da an nicht mehr ohne einander. Viel Spaß, Experimentierfreudigkeit und Geschick beim Covern alter und neuer Hi (...)

Tags:

jamie cullum edith piaf nat king cole

Colmar Ensemble

Das Colmar Ensemble bietet ein liebevoll zusammengestelltes Programm aus der Chanson Française von bekannten Namen wie Édith Piaf, Barbara oder Jacques Brel, und nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise in das Paris der 20er Jahre bis heute. aus Hamburg

Die fünfköpfige Band präsentiert Lebens- und Liebeslieder, die mit unvergessenen Melodien und berührenden Texten voller Weisheit, Philosophie und Poesie die Geschichte aufleben lassen. Das Ensem (...)

Tags:

edith piaf reinhard mey

Rouge Baiser

Französische Chansons aus Selzen

Seit 1998 steht Rouge Baiser für das französische Flair einer Sängerin aus Lothringen und Musikern aus Rheinhessen, die sich ganz dem französischen Chanson verschrieben haben - mittlerweile für (...)

Tags:

edith piaf zaz

ALMA Acoustic Duo

ALMA ist ein vielseitiges und innovatives Acoustic Duo bestehend aus der Sängerin Alicia Nilsson (Schweden/Argentinien) und dem Gitarristen Martin Weiss (Deutschland). aus Köln

ALMA ist ein vielseitiges und innovatives Duo mit Sängerin Alicia Nilsson (Schweden/Argentinien) und Gitarrist Martin Weiss (Deutschland). Aus ihrem Debütalbum „GRACIAS A LA VIDA“ präsentieren s (...)

Tags:

edith piaf

Kozmic Blue

Songs mit deutschen und englischen Texten aus Köln

10000 Konzerte seit 1974

Tags:

janis joplin edith piaf

Daria Nold und Tiziana Rosa

Chansons / 1920er Jahre aus Kaiserstuhl

Chansonkonzerte mit kleinen humoristischen Anekdoten. Nach meiner klassischer Gesangsausbildung habe ich per Zufall in Montmartre angefangen, französische Chansons zu singen. Dies hat mir so gut (...)

Tags:

edith piaf

JazzBeanzz

Chansons, Bossa Nova, & Swing aus Schwäbisch Hall

SWINGENDE RHYTHMEN, MELODISCHER JAZZ UND EIN GROOVE, DER IN DIE BEINE GEHT: Das ist die Leidenschaft der JazzBeanzz. Weltbekannte Swing-Melodien, brasilianisch-portugiesische Bossaklänge aber au (...)

Tags:

edith piaf