×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Keezaa

TripHop trifft deutschen Gesang: KEEZAA prägt einen neuen Sound aus Hamburg

TripHop trifft deutschen Gesang: KEEZAA prägt einen ganz neuen Hamburger Sound – Mit ihrer einmaligen Mischung aus TripHop, satten Beats, intensiven Emotionen und einer Verbindung von Pop und R’ (...)

Tags:

morcheeba portishead nina chuba goldfrapp

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

Seit 2010 (also als Kind) bin ich mit meinem Cover-Trio Lina, Nina, Kathariner (später RunEqual) in Eschwege und Umgebung aufgetreten. Zusammen haben wir 2018 unsere erste eigene single "picture (...)

Tags:

billie eilish nina chuba

Enfys

Electro Pop Metal aus Augsburg

Enfys - wenn Nina Chuba auf Electric Callboy trifft - unterwegs in einem intergalaktischen Raumschiff! Bereit für eine außerirdische Erfahrung? Stellt euch vor: Ein intergalaktisches Raumschiff (...)

Tags:

avril lavigne within temptation nina chuba electric callboy silbermond paramore demi lovato

9bar

PopRockHipHopBrass aus Wangen im Allgäu

9bar – Die 2014 gegründete Band aus dem Allgäu trägt diesen Namen nicht umsonst. An der Front steht eine junge Frau, die mit ihrer gefühlvollen Stimme sowohl berührt als auch beeindruckt und die (...)

Tags:

moop mama jan delay meute labrassbanda grossstadtgeflüster nina chuba

LEZA

Deutschpop mit galaktischem Vibe aus Osnabrück

Mögen ihre Texte auch tief in der Erde verwurzelt sein, ihr Sound fliegt ins All: LEZA – Das ist Deutschpop mit galaktischem Vibe. Quasi schon als Musikerin geboren, steht LEZA nun vor der Veröf (...)

Tags:

lea madeline juno nina chuba