×

Ciska

Soulpop - Popsoul - akustisch und auf deutsch aus Monheim, seit 2014

ciska.jimdosite.com

Bio/Info

Ich bin CISKA, Sängerin und Songschreiberin. In meinen Songs verknüpfe ich meine musikalischen Leidenschaften Soul und Jazz mit deutschem Singer-Songwriter-Pop. Was dabei herauskommt?

Soulpop, Popsoul, akustisch und auf deutsch.

Genauer gesagt: Soulige Pop-Songs mit akustischer Instrumentierung, sanftem, souligem Gesang, eingängigen Melodien und deutschen Texten, die das Leben in all seinen Facetten ausleuchten. Zeit und Vergänglichkeit, Optimismus, menschliche Beziehungen, Gerechtigkeit – all diese Themen verarbeite ich in meinen Texten und kleide sie in einprägsame Songs mit akustischem Soundgewand. Dabei unterstützt werde ich von meinem musikalischen Partner, Gitarristen und Ehemann Wolfgang Magorsch.

Mit meinem Song MORGEN schaffte ich es 2015 auf die 25. Ausgabe der „Made in Essen (...) Mehr anzeigen“, eine jährlich erscheinende musikalische Compilation mit ausgewählten Künstlern aus dem Ruhrgebiet. Ebenfalls 2015 war ich nominiert für den 33. Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie Singer/Songwriter. Meine Debüt-EP mit sieben eigenen Songs ist seit November 2014 als Download in allen gängigen Online-Shops verfügbar. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Monheim

Intentions

Pop, Rock aus Moers

Ant Utama

Pop aus Köln

Banquo

Alternative Rock, Indie, Neo Prog with a touch of Electro aus Düsseldorf

Kommando Petermann

Punkrock - deutschsprachig aus Köln

Max Scheer

Pop, Rock, Folk/Country aus Bonn

Travellin'Man Coverband

Lynyrd Skynyrd Coverband No.1 aus Bonn,Köln,Siegburg

Weitere Acts in Monheim

Ähnliche Bands