×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KUULT

Pop, deutschsprachig aus Essen

▲X▼ Hinter KUULT verbergen sich die jungen Musiker Chris Werner (Vocals), Philipp Evers (Gitarre) und Christian de Crau (Bass) aus Essen.

Christina Lux

Groovige Leuchtpoesie aus Köln

Lux macht keinen Hehl aus einer klaren Haltung, die sich in ihrer Musik und ihren Ansagen widerspiegelt. Farbe zu bekennen gehört für sie zum Künstlersein dazu. "Ohne Empathie ist alles nichts. (...)

Helga Weiss

schreiben deutschsprachige Songs über Liebe, die sie poppig, bunt und bildgewaltig mit 80s-Keyboards, Chorus- und Fuzz-Gitarren vertonen // aus Köln

Seitdem Helga Weiss mit dem Thai-Box-Trainer aus dem Blumenladen in Köln-Mülheim befreundet sind, verschenken sie Rosen an die Mädchen von der Strasse und schreiben Songs über Liebe, die sie pop (...)

WOLFEN

Powermetal/Thrashmetal aus Köln

WOLFEN Press Info, Januar 2018 Auch im Jahre 2018 ist mit der deutschen Metal-Institution WOLFEN fest zu rechnen! Und es gibt tolle News dazu... Das Line Up ist nun wieder komplett. Nachdem (...)

Scintilla Anima

Electro Pop - Dark Wave aus Düsseldorf

Was ist gut und was ist böse? Es hat wohl kaum eine Zeit gegeben, in der mehr über Gut und Böse geurteilt wurde als heute. Den Anspruch, zwischen beidem unterscheiden zu können, erheben dabei al (...)

Franziska Schicketanz

Deutsch-Pop mit viel Liebe & Inspiration aus Köln

Das Warten hat sich gelohnt! Gut eineinhalb Jahre durften sich die Fans von Franziska Schicketanz auf eine Neuveröffentlichung freuen. Mit ihrer Single „Rauschen“ geht die Musikerin ihrer Liebe (...)

Chronatic Quartet

Classic Crossover // Classic Rocks Pop aus Krefeld

Jede Musikrichtung hat ihre Zeit. Wie wäre es mit einem Konzertabend, der Zeit und Raum aus den Angeln hebt? Das Chronatic Quartet schafft, was kaum einer Band gelingt: Robbie Williams steigt zu (...)

Mortal Peril

Heavythrash aus Köln

Als Jan und Jonas 2010 Mortal Peril gründeten, sah der Plan vor, ein Classic-Rock Projekt zu starten. Bandnamen entwickeln aber offenbar eine eigene Dynamik und so kam bei der ersten Veröffentli (...)

Dorbn City Blues Connection

Dorbn City verknüpft die Tradition des Chicago Blues mit der amerikanischen Westküste, dem rauen Texanischen Bluesrock und dem Rock´n‘Roll der jüngeren Generation. aus Bonn

Dorbn City, die fiktive Hauptstadt des Blues, eine Stadt, die auf der musikalischen Landkarte oft übersehen wird, aber immer wieder durch erfrischenden Blues auf sich aufmerksam macht. Dorbn Ci (...)

Rochel vs. Dr. Pun

Singer/Songwriter Reggae-Pop mit Bass aus Wesseling

Reggae-Pop mit Ohrwurm-Garantie. Schublade: grenzenlos... und genau in diesem Tenor lässt das Duo mal mit mal ohne ihren Schlagzeuger den Beat und den Bass im Reggae-Pop Rhythmus um die quirlige (...)

Killing Kate

Post-Grunge aus Wuppertal

Killing Kate "Lichterloh" begann das Feuer der vier Musiker aus Wuppertal zu brennen, als sie sich 2015 zusammen fanden. Trotz ihrer verschiedenen musikalischen Erfahrungen, bilden killing Kate (...)

DESERT FLOWER

Folk/Blues/Jamrock, Singer-Songwriter/Americana aus Bonn

DESERT FLOWER wurden 1993 in Troisdorf gegründet. Zu Anfang sollte erwähnt werden, dass seit Bestehen der Band immer wieder wechselnde Line-Ups zu künstlerisch/kreativen Diskrepanzen führten. Wa (...)