×

Kapelle Krebs

Überraschend geil! aus Duisburg, seit 2016

kapelle-krebs.de

Bio/Info

Die "Kapelle Krebs" ist das einzige Sextett mit sieben Musikern. Dabei ist sie ungewöhnlich, außergewöhnlich, extravagant, unterhaltsam, frei von musikalischen Zwängen und noch dazu sehr bescheiden. Dabei nutzt die Band ausschließlich KI, also kreative Intelligenz.

Die Lieder sind ein wenig retrospektiv, zumindest den Rest aber gab´s schon mal.
Ihr Debutalbum „Nebenstraßen“ erschien im April 2022 und ist zudem auf allen gängigen Streamingdiensten zu finden.

Dannie, Micha, Danny, Longo, Günter, der Schwede und Bodo sind Duisburgs große Hoffnung auf gute Ernten, saubere Toiletten und den Weltfrieden. Dabei ist die Kapelle eine bühnenerfahrene Formation. So stand Micha Krebs, der Macher der Band, schon vor Größen wie Roger Chapman, Ryno Edwards, Fury in the Slaughterhouse, H-Blockx oder de (...) Mehr anzeigenn Georgia Satelites auf der Bühne. Die Liste lässt sich nicht beliebeig verlängern. Schade!

Stimme: „Coole Songs und pfiffige Texte!“ (Stefan Stoppok)

100% der Titel, also fast alle, sind in Text und Ton vom Kapellmeister Micha Krebs. Die Musik ist nicht eindeutig einem Genre zuzuordnen. Daher ist die „Kapelle Krebs“ die Erfinderkapelle des Kraut- und Rübenrock. Weniger anzeigen

Line-up

Michael Krebs

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

Drifting Dark

melodischer Progressive Rock aus Köln

Ward`s Voice

Pop/Rock - Cover 80‘s - aktuell aus Essen

UnknownX

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Duisburg

PRIVACY

Melodic (Hard) Rock aus Remscheid

NeckAttack

Pop, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Funk aus Krefeld

Storm Twenty2

Pop, Rock aus Herne

Weitere Acts in Duisburg