×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rev Kiddo

Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf

"Authentisch. Optimistisch. Eigenwillig. Drei Wörter, welche die in Düsseldorf ansässige Alternative Rock Band REV KIDDO am treffendsten beschreiben. 2016 gegründet, hat die Band um Frontfrau un (...)

UNPLACES

Electro-Wave-Rock aus Bochum, Hannover

Wie selbstverständlich verschmilzt der kühle Minimalismus des Electro mit dem handelsüblichen Instrumentarium einer Rock-Band bei UNPLACES zu einem untrennbaren Organismus. Mit souveräner Leicht (...)

Seeking Raven

Rock / Prog / Metal aus Duisburg

SEEKING RAVEN stehen für eine furiose Verschmelzung verschiedenster Stile im Gewand von Rock mit progressivem Metal und Folk-Einschlag. Tiefe Emotionen und ergreifende Melodien treffen auf eine (...)

Why Amnesia

Alternative Rock aus Herne

„Warum ein X hinter den Bandnamen, wenn man auch ein Y davor schreiben kann? Und wenn man dann das Wortspiel weiterdenkt, passt das englische "Why" hier sehr gut. "Warum vergesse ich?". Das ist (...)

The Chief

Folk-Rock, welcher die Altmeister Neil Young und Bob Dylan mit den neuen, wie Noel Gallagher und Eddie Vedder, vermischt. aus Bottrop

Angefangen 1996 in einer Punk-Rock-Band begann der musikalische Weg von The Chief. Bis 2004 wanderte er durch fast alle Richtungen der Rockmusik und nahm etwas davon in sich auf. Seit 2004 ist T (...)

Schockromantik

Männercore, Funpunk aus Essen

Info / Biographie *Ironie an* Ohren auf, liebe Freunde der guten Unterhaltung! Du hast es jetzt schon häufiger gelesen, fragst dich aber immer noch: „Wer oder was ist eigentlich Schockromantik?“ (...)

CALL OF CHARON

Metalcore, Deathcore, Death Metal aus Duisburg

"Eine der derzeit coolsten Überraschungen des Genres" schrieb das Rock Hard Magazin über CALL OF CHARON in Ausgabe # 345. Seitdem sind gut zwei Jahre vergangen, in denen die Ruhrgebiets Band ihr (...)

microClocks

ElectroRock aus Hattingen

„Wird microClocks so gut wie Depeche Mode?“ So betitelte die unabhängige und überparteiliche ‚Bild‘ vor geraumer Zeit einen Artikel über microClocks. Diese Frage treibt die Boulevard-Presse seit (...)

Der Michi & der Sprenz

Schlager-Punk aus Duisburg

Seit 5 Jahren treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer! „Sch (...)

TYLER LEADS

Heavy Rock aus Recklinghausen

(English version of the text below) Seit Januar 2016 sind TYLER LEADS aus dem nordrhein-westfälischen Recklinghausen nun öffentlich aktiv und haben trotz der vermeintlich jungen Bandgeschichte s (...)