×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KUULT

Pop, deutschsprachig aus Essen

▲X▼ Hinter KUULT verbergen sich die jungen Musiker Chris Werner (Vocals), Philipp Evers (Gitarre) und Christian de Crau (Bass) aus Essen.

Christina Lux

Groovige Leuchtpoesie aus Köln

Lux macht keinen Hehl aus einer klaren Haltung, die sich in ihrer Musik und ihren Ansagen widerspiegelt. Farbe zu bekennen gehört für sie zum Künstlersein dazu. "Ohne Empathie ist alles nichts. (...)

ISSYfinest

100% Eigenes im Pop/Funk/Soul/Reggae-Style, gewürzt mit einer Prise Jazz & Blues. aus Wesel

Die einzelnen Mitglieder musizieren schon seit Jahren in unterschiedlichen Combos, fanden aber in '2018 mit ISSYfinest die für jeden ideale Formation. Der Stil ist nicht wirklich an ein Genre ge (...)

Scintilla Anima

Electro Pop - Dark Wave aus Düsseldorf

Was ist gut und was ist böse? Es hat wohl kaum eine Zeit gegeben, in der mehr über Gut und Böse geurteilt wurde als heute. Den Anspruch, zwischen beidem unterscheiden zu können, erheben dabei al (...)

Chronatic Quartet

Classic Crossover // Classic Rocks Pop aus Krefeld

Jede Musikrichtung hat ihre Zeit. Wie wäre es mit einem Konzertabend, der Zeit und Raum aus den Angeln hebt? Das Chronatic Quartet schafft, was kaum einer Band gelingt: Robbie Williams steigt zu (...)

WhateveRemainS

Modern Metal, Metalcore, Rock aus Herne

WhateveRemainS Was auch immer übrig bleibt? Was soll das denn für ein Bandname sein? "Wir nehmen was an Musikern übrig bleibt und machen Metal" war der Gedanke, den Cosmo und G hatten, als sich (...)

Killing Kate

Post-Grunge aus Wuppertal

Killing Kate "Lichterloh" begann das Feuer der vier Musiker aus Wuppertal zu brennen, als sie sich 2015 zusammen fanden. Trotz ihrer verschiedenen musikalischen Erfahrungen, bilden killing Kate (...)

CRUSH

Apocalyptic Metal aus Gelsenkirchen

Liebe musikalische Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern und alles zwischendrin, wir sind die Band Crush (in alphabetischer Reihenfolge: Benedikt – Vocals, Daniel – Gitarre, Freddy – Bass, Mark (...)

LIVEWARE

Melodischer Hardrock mit progressiven Einflüssen aus Recklinghausen

LIVEWARE - Melodischer Hardrock mit ProgRock-Elementen aus dem Ruhrpott Beeinflusst vom klassischen Stadionrock der 80er Jahre leben die 6 Musiker von LIVEWARE ihre Liebe zur Musik in ihren Komp (...)

The Neon Grey

Industrialrock, Wave- und Elektropop der 1980er und 1990er Jahre aus Gelsenkirchen

1. MCD : The Neon Grey - [dis-play] (Re-masterd V.Ö. 2012-05-25 ] Tracklist : 01 - Stressed out 02 - Break down in the end 03 - The nearest exit 04 - We hope (to die for) Total Playtime 18 (...)

Foreign Affairs

Rock/Pop aus Bocholt

Unsere Band hat eine völlig eigene Stilrichtung, wobei es um Soft/Folk/POP/Rock/ Blues Einflüsse handelt. Foreign Affairs. Reactivated in february 2017 Es wird oft „gecovert“, aber eigene Songs (...)

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Redefined – das sind Justin Dettmer (Vocals), Jaron Schünemann (Gitarre), Tim Adick (Gitarre, Vocals), Florian Lippa (Drums) und Martin Kubek (Bass). Seit 2013 macht sich die Bochumer Band einen (...)