×

Jack Devaney

Folk and indie with heartfelt lyrics aus Düsseldorf, seit 2014

Bio/Info

EIn Singer-Songwriter aus Brighton, England. Er ist 2014 für Liebe und Abendteuer nach Deutschland gezogen. Seine Lieder sind ernst, schmerzhaft, teilweise frohlich und bleiben lange im Kopf. Sein neuesten Single "When You Come Home" ist ein Liebeslied aus komplizierte Zustände, Heimweh und Melancholie.

Line-up

Jack Devaney

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

The Silent

Rock, Alternative/Independent aus Solingen

Leo Ihrler & Band

Hier werden Pop und Progressive, Rock und Blues zu einer neuen Art Alternative Rock kombiniert. Dazu kommt eine leicht raue, aber erkennswerte Stimme. aus Bochum

Kosmo Wallace

Indie auf Deutsch, mal tanzbar, mal gemütlich. aus Köln

OhrWell

Covermusik der besonderen Art aus Bochum

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

Björn Nonnweiler

Liedermacher und Fingerstyle-Gitarrist aus Hagen

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands