×

Jack Devaney

Whatever I feel like doing aus Düsseldorf, seit 2007

Bio/Info

Jack Devaney ist ein Singer-Songwriter aus Brighton (UK), wohnt aber seit mehreren Jahren in Deutschland. Einige seiner Lieder drehen sich um das Gefühl, in einem fremden Land zu wohnen, manche handeln von Liebe, manche von gar nichts. Zu verschenken hat er Optimismus und Folk Balladen. Zuletzt hat er eine neue EP und eine Biographie in der dritten Person geschrieben.

Line-up

Jack Devaney

Sänger, Gitarrist, Bassist, Banjospieler, Ukulelespieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Seven Amped

Coverband mit 7 Mitgliedern - 5 Stimmiger Satzgesang aus Mettmann

Vocal inTakt

abwechslungsreich aus Köln

Torn And Frayed

Pop, Rock, Blues aus Köln

Countrified

Pop, Rock, Folk/Country aus Lindlar

Driving forces

Rock, Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz aus Dorsten

SpielArt

Schöne Lieder aus deutschen Landen - Liedermacher, Volkslieder, ak. Folkrock, eigenes aus Oberhausen

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands