×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Tabitha Elkins & Bluesgarten

Psychedelic Blues/Roots Rock aus Nürnberg

Tabitha Elkins, bekannt durch "Deutschland Sucht Den Superstar", ist ein indie Singer- Songwriter und Multi-instrumentalist aus New Jersey. Ihre Musik variiert zwischen melancholischen und besch (...)

Tags:

amy winehouse adele sheryl crow katie melua janis joplin siena root

Larkly

Gefühlvolle Songs mit jazzigen Elementen aus Mainz

Als der erste Corona-Lockdown kam, stand meine Gitarre verstaubt in der Ecke. Jahrelang habe ich Cover und Jazzstandards in zahlreichen Bands gesungen und mir nicht die Zeit für meine eigene Mus (...)

Tags:

katie melua amy winehouse

Annalena

Melancholischer (Indie) Pop trifft Sprachexperimente aus Düsseldorf

Ich bin Annalena, manchmal auch nur AL, lebe und träume in Düsseldorf. Voller Begeisterung und dem Drang, mich auszudrücken, erlernte ich einst in meinem Kinderzimmer das Gitarrenspiel. YouTube (...)

Tags:

birdy katie melua lea paul mccartney

STAUTI

Singer | Songwriter | Sprecher | Heide Park Stimme aus Braunschweig

Hi ich bin STAUTI. Singer, Songwriter & Produzent aus Braunschweig. Neben diesen Tätigkeiten bin ich noch die offizielle Stimme des Heide Park Resorts, sowie der Sänger des Heide Park Songs "Los (...)

Tags:

katie melua bläck fööss beach boys

Moondance

easy listening, Musik die unterhält bei der man sich unterhalten kann. Smooth, groovy auch mal funky und jazzig. Rock können wir auch. Queerbeet und queerfeldein. aus Höhr-Grenzhausen

Www.Moondance-livemusic.de

Tags:

norah jones katie melua nina simone carole king joni mitchell

Kiara Maria

Acoustische Singer/Songwriter Musik mit R'n'B Einflüssen aus Mannheim

Eine unverwechselbare Stimme, ehrliche Texte, untermalt von verträumten Kontrabassklängen gepaart mit R’n’B Einflüssen - Diese Mischung bedeutet Atmosphäre! 
Kiara Maria ummantelt verspielten Op (...)

Tags:

norah jones katie melua lucy rose

Saby O'

Folk Pop aus Wustrow

Lyrische Melodien, folkige Gitarrenklänge, getragen schöne Arrangements und dazu eine Stimme, die vom ersten Ton an tief berührt. Mit ihrem ganz eigenen Mix aus Folksongs, selbstgeschriebenen Ba (...)

Tags:

katie melua

ChristianeundPiano

mit Gesang und Klavier biete ich ein vielfältiges und erstklassiges Coverprogramm an aus Ballrechten-Dottingen

Seit über 25 Jahren spiele und singe ich Lieder unterschiedlicher Musiker und Bands. Bucht mich gerne für eure Hochzeit, ein Jubiläum, Geburtstag, Sektempfang/Apéro und andere Feste und Feiern. (...)

Tags:

sportfreunde stiller mumford and sons james blunt abba beatles adele katie melua silbermond katy perry christina stürmer george ezra phil collins ed sheeran uvm

Julia Buch

Pop zum Reinlegen aus Leipzig

Julia Buch - komponiert Songs nicht nur fürs Herz sondern tatsächlich auch mit dem Herz-Puls. Wenn sie nicht als Solo Act unterwegs ist schreibt, singt und spielt sie diese Songs in dem von ihr (...)

Tags:

alanis morissette norah jones katie melua feist tina dico

Andra Barz, Waldkind

jazz, soul, pop aus nennhausen

Die Sängerin Andra Barz hat schon fast alles gesungen, vor allem Jazz, sie improvisiert virtuos, schreibt Hörspiele, komponiert für Hörbucher und arbeitet oft mit vokal erzeugten, geschichteten (...)

Tags:

katie melua eva cassidy ella fitzgerald

LILATIN

Bossa Nova / Live Lounge Jazz / Easy Listening aus Stuttgart

"Den Song kenn' ich doch..." LILATIN - aus alt mach latin - Rock- & Popsongs im neuen eleganten Latin Gewand: gespielt auf 2 Fender Rhodes und einem Schlagzeug, gesungen von Yvi Szoncsò. Zwi (...)

Tags:

norah jones katie melua sade

Seven Boots

Rock, Blues, Folk aus Gütersloh

Seven Boots sind eine Rockband aus Ostwestfalen. Gegründet wurde sie 2005 von Rainer Opiela, der nach zahlreichen Auftritten mit der befreundeten Band "Fantasyy Factoryy" aus Geseke eigene Wege (...)

Tags:

brian eno jethro tull john coltrane katie melua led zeppelin lynyrd skynyrd pink floyd radiohead rory gallagher rush smashing pumpkins the who tori amos u2 underworld walter trout