×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Famölsch

Kölsche Musik mit Familypower aus Köln

Wir haben einfach angefangen als Familie gemeinsam Musik zu machen. Köln ist unsere Heimat, daher liegt uns die kölsche Sprache am Herzen, die unsere Mentalität und Lebensart zum Ausdruck bringt (...)

Tags:

cat ballou kasalla bläck fööss

CABB - Club für Anonyme und Bekennende Bekloppte

Rock‘n‘Roll op Kölsch aus Köln

CABB - der Club für anonyme und bekennende Bekloppte - 
ist kölsch und wird auch so ausgesprochen: „Kapp, wie Mötz.“ 
 Der Bandname ist jedenfalls Programm: 
 Mer sin der Club für Bekloppte. 
 M (...)

Tags:

bläck fööss beatles

Kölsche Band

Wir wollen unseren eigenen Stil mitreinbringen von Blues, Rock-Pop, Funk bis hin zu Folk und Western Stil aus Leverkusen

Wir sind eine Band die gerade in Gründung ist wir wollen Kölsche Musik machen Genremäßig alles abdecken. Und unsere eigene Musik machen . Uns ist wichtig das jeder zuverlässig ist. Wir wollen un (...)

Tags:

kasalla brings cat ballou bläck fööss

Sven Hennig

Kölsch Rock aus Leverkusen

Neugründung einer Kölschen Pop-Rock Band. Wir haben Bock zu rocken. Einflüsse sind hier: Brings, Kasalla, Cat Ballou, Bläck Fööss, Paveier, Miljö und Lupo

Tags:

brings kasalla bläck fööss cat ballou paveier

Inde-Singers

Rheinische Mundartband mit eigenen Liedern aus Eschweiler

Wir sind grundsätzlich eine klassische Mundartband, die ihre Heimat im Karneval hat. Aber mittlerweile geht es weit darüber hinaus. Wir covern nicht, sondern haben unser eigenes Repertoire, welc (...)

Tags:

paveier bläck fööss

DÄMSING

Kölsch ohne Karneval - DÄMSING ist "Rocque de Cologne" aus Köln

Rock ist tot? Und Köln nur Karneval? Weit gefehlt. DÄMSING tritt an, es mit kräftig krachenden Riffs und kölschen Texten rocken zu lassen. 5 Jungs mit musikalischen Wurzeln im Hard Rock und Meta (...)

Tags:

bläck fööss

Hey Kölle

KölschRock´n`Pop + DeutschRock - PartyMusik aus Freigericht

die größten Hits von BAP, Brings, Bläck Fööss, Paveier, Kasalla, Klüngelköpp, Räuber, .... gezielt ergänzt mit DeutschRock wie Westernhagen, Ben Zucker, Ärzte, Brenner, Klaus Lage, Sportfreunde (...)

Tags:

bap brings höhner kasalla paveier bläck fööss westernhagen

STAUTI

Singer | Songwriter | Sprecher | Heide Park Stimme aus Braunschweig

Hi ich bin STAUTI. Singer, Songwriter & Produzent aus Braunschweig. Neben diesen Tätigkeiten bin ich noch die offizielle Stimme des Heide Park Resorts, sowie der Sänger des Heide Park Songs "Los (...)

Tags:

katie melua bläck fööss beach boys

RHINGJOLD

Sehr breit aufgestellt, 70er bis 2020er, Folk, Pop, Rock, Dance... aus Erkrath

Fast einzige Düsseldorfer Mundartband, deren kleinster gemeinsamer Nenner die Sprache ist, ansonsten in vielen Genres unterwegs. Hauptsache ist, dass man kann gut mitsingen kann!

Tags:

bläck fööss pink floyd toto brings

Wolfgang Meller für KWIEN - De Stäänefleejer vum Rhing

Rheinische Mundart aus Erftstadt

Wir haben uns 2019 nach vorheriger Planung gegründet, mit dem Ziel, auch caritative Zwecke zu unterstützen. Wir alle haben schon in verschiedenen Bands gespielt und gutes Geld damit verdient. Wi (...)

Tags:

bläck fööss paveier höhner

Schmeisig

Johnny Cashs Schwippschwager geht mit seinem Sohn zu einem Unplugged-Konzert von Manowar aus Bergisch Gladbach

Schmeisig sind beim gemeinsamen Pfingstzelten im Bergischen entstanden und eben dort am Lagerfeuer im Jahr 2005 zum ersten Mal aufgetreten. Seitdem ist aus dem spontanen Projekt eine feste Akust (...)

Tags:

bad religion bläck fööss die Ärzte fatboy slim manowar rolling stones the pogues

Alt Schuss

111% Karneval aus Düsseldorf aus Düsseldorf

Seit dem ALT SCHUSS Debütauftritt beim CC-Vorstellabend im November 2003 ging es für die Vollblutmusiker steil nach oben. Bereits in ihrer ersten Karnevalsession im Jahr 2004 landeten sie mit “D (...)

Tags:

höhner bläck fööss