×

Saby O'

Folk Pop aus Wustrow, seit 2007

sabyo.de

Management/Booking: Sabine Ohl

Bio/Info

Lyrische Melodien, folkige Gitarrenklänge, getragen schöne Arrangements und dazu eine Stimme, die vom ersten Ton an tief berührt. Mit ihrem ganz eigenen Mix aus Folksongs, selbstgeschriebenen Balladen und Neuinterpretationen von Popsongs hat sich Saby O‘ zum Geheimtipp in der deutschen Singer / Songwriter Szene entwickelt. Inspiriert durch den Irish Folk brachte sie sich das Gitarrespielen bei und erhielt mit 15 eine klassische Gesangsausbildung.
Diese musikalische Basis setzt sie heute gekonnt in ihren Auftritten ein, immer mit einem Gespür dafür, wie man die Menschen mit guten Songs berührt. „Für mich ist Singen ein Ventil für meine Emotionen“, so Saby O‘ über die ganz persönliche Kraft hinter ihrer Musik.
Diese findet immer mehr Fans, auch ausserhalb von Deutschland. Das aktuelle Album (...) Mehr anzeigen„With Arms Entwin’d“ wurde bereits in Südkorea und Taiwan (hier als Sonderedition unter dem Titel „She Walks In Beauty“) veröffentlicht. Dazu kommen noch zahlreiche Platzierungen auf Compilationalben mit internationalen Künstlern und Bands wie z.B. Liz Madden, Runa, Jenne Lennon und Jezzebelle.
Aktuell wird am neuen Album gearbeitet. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2017 geplant. Weniger anzeigen

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Wustrow

Riot Teddy

deutschsprachiger Popcore aus Rostock

Five Aces

Pop, Rock, Jazz, Blues, Funk aus Rostock

Ralf Godglück

Sänger, Gitarrist, Liedermacher aus Sanitz

Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show

Eine Hommage an Sir Rod Stewart aus Bad Doberan

ESCO

Trigger-Rap aus Rostock

Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show

Eine Hommage an Rod Stewart aus Bad Doberan

Weitere Acts in Wustrow

Ähnliche Bands