×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Annalena

Melancholischer (Indie) Pop trifft Sprachexperimente aus Düsseldorf

Ich bin Annalena, manchmal auch nur AL, lebe und träume in Düsseldorf. Voller Begeisterung und dem Drang, mich auszudrücken, erlernte ich einst in meinem Kinderzimmer das Gitarrenspiel. YouTube (...)

Tags:

birdy katie melua lea paul mccartney

ReCartney (The Beatles & Paul McCartney Tribute Band)

Professionelle Tribute-Show angelehnt an das Live-Konzept von Sir Paul McCartney aus Osnabrück

„Band on the run!“ So lautet das Credo von ReCartney, der Beatles & Paul McCartney Tribute Band. Unermüdlich unterwegs, weltweite Konzerte mit einer Rockshow, die nicht nur Beatles-Fans begeiste (...)

Tags:

paul mccartney beatles john lennon george harrison ringo starr

Pete the Beat

Die grössten Hits des 20. Jahrhunderts aus Kiel

Der leidenschaftliche Sänger und Gitarrist ist für jedes Event ein besonderes Bonbon. In ganz Deutschland und in Nachbarländern hat Pete über 3000 Liveauftritte gefeiert. Buchstäblich von der Wi (...)

Tags:

bruce springsteen paul mccartney queen cat stevens

DO`S`N`DON`TS acoustic

Pop-Rock im akustischen Gewand aus Plaidt

1982 gründeten Dirk Butz und Norbert Bartz die Band "DO`S`N`DON`TS" (engl.: Was man zu tun und zu lassen hat). Die Musik der Gruppe spiegelte damals ein weites Spektrum verschiedener Musikstile (...)

Tags:

paul mccartney beatles

ulf hartmann

singer/songwriter aus Braunschweig

"Überdurchschnittlich, aber für alle erreichbar" (Braunschweiger Zeitung) "Nie wirkt ulf hartmann lächerlich. Nie macht er sich lustig. Er betrachtet, sinniert, genießt und erzählt uns dan (...)

Tags:

james taylor randy newman nick drake cat stevens bob dylan rio reiser paul mccartney

Sam Francisco

"Dixfloor" - Crossover between Partypop, Hip Hop, Dixieland, Comedy & Rock aus Rock City No. 1

NEWS: Latest video KISS FACTORY: Sam Francisco feat. MADDIN SCHNEIDER & HELMUT ZERLETT !! Sam KING-OF-ROCK Francisco is the "ideal international Rock Star". His existance is the result of a " (...)

Tags:

dj bobo elvis presley mika paul mccartney randy newman ringo starr stevie wonder

George Major

Pop, Folk,Americana aus Dortmund

Ich bin relativ spät zum Songwriting gekommen. Ich bin als Musiker der Britischen Armee nach Deutschland gekommen, habe mich dann entscheiden hier zu bleiben, und war ein paar Jahre als freiberu (...)

Tags:

paul mccartney

Le Fichu

Alternative/Independent aus Düsseldorf

Der 25-jährige Julius Eckardt hat sich als Komponist und Frontmann der Düsseldorfer Indie-Rock-Band Parakeets bereits einen Namen gemacht. Im Sommer 2020 zwangen ihn die damaligen Kontaktbeschrä (...)

Tags:

tom odell paul mccartney