×

Annalena

Melancholischer (Indie) Pop trifft Sprachexperimente aus Düsseldorf, seit 2012

instagram.com/annalena_sy

Bio/Info

Ich bin Annalena, manchmal auch nur AL, lebe und träume in Düsseldorf. Voller Begeisterung und dem Drang, mich auszudrücken, erlernte ich einst in meinem Kinderzimmer das Gitarrenspiel. YouTube Tutorials und ein Jugendtreff in meinem Heimatdorf wurden zu meinem höchsten Gut in chaotischen Zeiten. Auch Rückschläge konnten mir die Musik nie entreißen und so ging es von der Schulbühne zu ersten Kulturveranstaltungen, auf Songslams, in die Uni und schließlich bis ins Krankenhaus. Auf Hochzeiten, Trauerfeiern und gemütlichen Konzerten findet man mich inzwischen in Düsseldorf und Umgebung. Gerade nach der Pandemie fasse ich endlich auch musikalisch Fuß in meiner Studienstadt und entdecke die Kulturszene Düsseldorfs. Denn am liebsten spiele ich nach wie vor live. Ich freue mich, euch auf eine Rei (...) Mehr anzeigense durch meine Songvielfalt mitzunehmen!

Meine Musik ist melancholisch und ehrlich. Dabei versuche ich, Gefühle und Begegnungen einzufangen und Menschen zugänglich zu machen. Kaum etwas bewahrt mir meine Lebensfreude so sehr wie die Musik. Selten gibt es Momente, in denen ich mich mit unser aller Verletzlichkeit so wohl fühle, wie während des Spielens meiner Songs. Ich mag es, zu berühren und allen Emotionen einen Raum zu geben. Weil genau das uns verbindet und lebendig macht. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Lautsalat

Trio mit Ukulele, Bass, Gesang und Keyboard. aus Düsseldorf

The Revery

Indie/Pop-Rock aus Essen

Band in the River

genuine Soft-Rock under Blues- and Country-influence; female-fronted by singing drummer. aus Düsseldorf

Roasted Coffee Band

Modern Country & More aus Krefeld

PsychicFoolsSociety

Pop, Rock, Blues aus Wuppertal

Countrified

Pop, Rock, Folk/Country aus Lindlar

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands