×

George Major

Pop, Folk,Americana aus Dortmund, seit 2014

Bio/Info

Ich bin relativ spät zum Songwriting gekommen. Ich bin als Musiker der Britischen Armee nach Deutschland gekommen, habe mich dann entscheiden hier zu bleiben, und war ein paar Jahre als freiberuflicher Posaunist under Wegs. Nach mein Studium in Holland, an der Conservatorium in Hilversum, begann ich in verschiedene Cover Bands zu singen, beim Musical Starlight Express in Bochum zu singen, und Gesangsunterricht zu geben. Nach viele viele Jahre Erfahrungen sammeln in Songs von andere Leute tue singen, beschloss ich meine Gefühle, und Gedanken in eigene Songs zu präsentieren. Ich bin seit ungefähr zwei Jahre mit meinem Solo program unterwegs, und wünsche mir das ich das ein bisschen weiter aufbauen kann, und nicht so viel Unterrichten.

Line-up

George Major

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

21 Gramm

Deutschsprachiger Pop/Rock aus Wuppertal

BreitChord

Singer/Songwriter, Chanson, Swing, Blues aus Hattingen

Kultrekorder

Tanzbarer Pop mit Gitarre und Synthiesounds aus Essen

Max Pleasure

Vielseitiges Akustisches Duo mit selbst komponierten Stücken aus Oberhausen

FRINK

Akustikrock / Songwriter / Liedermacher aus Münster

A Team Unplugged

Acoustic Pop mit rythmischen Beats aus Solingen

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands