×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

V1B3

Deutschpop mit unterschiedlichen musikalischen Einflüssen aus Duisburg

Als Songwriter und Producer versuche ich stets Neues zu schaffen und kein Kopie des zeitlich Gegenwärtigen zu sein. Elemente meiner Musik entstammen der Genres Pop, Soul, Funk, Jazz, Rock und RnB.

Tags:

elton john lionel richie xavier naidoo silbermond clueso adel tawil wincent weiss tim bendzko andreas bourani philipp poisel rihanna

Lebendig

deutsch, lebendig, sympathisch, fresh! aus Gießen

Die Band "Lebendig" aus Gießen präsentiert deutsche Popmusik in ihrer reinsten Form. Paddi (der Gründer der Band) und seine Jungs sind ein musikalisches Kollektiv, das die Leidenschaft für ehrli (...)

Tags:

johannes oerding pur ben zucker adel tawil

Martin Kämpfer & Band

Deutsch-Pop...oder so... aus Lübeck

Charismatischer Frontmann mit zeitlos-emotionaler Stimme, eine eingespielte Live-Band, die im richtigen Moment auch ausrasten kann und ein Programm mit Songs zum Mitsingen, Tanzen und Mitfühlen. (...)

Tags:

johannes oerding laith al deen pur adel tawil matthias reim mark forster udo lindenberg

Imed_official_

Sein Leben erklären mit seiner Musik, das ist der Anspruch von IMED alias Daniel Mehmood. Seine Form: der Rap. aus Siegen

28 Jahre alt, evangelisch, Lebensmittelpunkt Siegen. Seine Vergangenheit: nicht immer einfach – große Höhen und schmerzhafte Tiefen. Sein Hobby: die Musik, in all ihren Facetten – von Adel Tawil (...)

Tags:

sido adel tawil

BEHNKE

Deutsch Pop / Rock aus Kahl am Main

Seit 2012 steht der ehemalige Sänger/Songschreiber der mehrmals mit dem MainPop-JuniorAward ausgezeichneten fränkischen Rock-Gruppe Sølus auf eigenen Füßen. Gespielt/Gesungen wird überwiegend De (...)

Tags:

mark forster max giesinger adel tawil wincent weiss

Grosses K

Akustik Gesang und weiche Töne sowie Hip Hop und Rap aus München

Grosses K aus München-Neuperlach sollte dem ein oder anderen HipHop-Interessierten mittlerweile ein Begriff sein. Bereits seit über 20 Jahren als Rapper aktiv, machte er zunächst als ein Viertel (...)

Tags:

afrob adel tawil samy deluxe

Charly-Sunshine-Band (CSB)

Eigene Arrangements von Pop und Rocktiteln, bevorzugt deutschsprachigen Texten - aus Iserlohn

Die Charly-Sunshine-Band (CSB) ist als Schülerband der Carl-Sonnenschein-Schule seit nunmehr 27 Jahren eine feste Einrichtung im Schulalltag und weit über die Stadtgrenzen Iserlohns hinaus bekan (...)

Tags:

rolling stones adel tawil michael jackson silbermond christina stürmer

JimButton's Rock Coverband

Rock-Pop Coverband - ganz nah am Original! Buchbar in 2 verchiedenen Formationen: VOLLGAS, UNPLUGGED aus Langenfeld (Rheinland)

Ihr sucht für Anfang bis Mitte 2020 eine Band für Eure Geburtstagsfeier, Euer Jubiläum, Eure Hochzeit, Eure Firmenveranstaltung oder auch Eure Kneipe etc. im kleinen bis mittleren Rahmen? Vielle (...)

Tags:

kings of leon robbie williams phil collins bruno mars green day simple minds ac/dc die toten hosen die Ärzte daft punk gossip sunrise avenue adel tawil

Dexter

Hip Hop, Pop, RnB aus Büdingen

Ende 2006 fing alles in meinem Kellerraum an. Ich begann dort mit Freunden erste Aufnahmen zu machen. Es entwickelte sich mit der Zeit eine große Leidenschaft für das Produzieren von Musik. Da (...)

Tags:

adel tawil jan delay eminem