×

Dexter

Hip Hop, Pop, RnB aus Büdingen, seit 2007

Bio/Info

Ende 2006 fing alles in meinem Kellerraum an. Ich begann dort mit Freunden erste Aufnahmen zu machen. Es entwickelte sich mit der Zeit eine große Leidenschaft für das Produzieren von Musik.
Das Label "HFK-Music" wurde geboren und ich produzierte mit meiner Crew mehrere Alben. Schnell fanden unsere Songs Anklang auf verschiedenen Portalen und wir fingen an auf localen Jams und Veranstaltungen aufzutreten.

Leider zerschlug sich die alte Crew 2012 aufgrund persönlicher Differenzen komplett. Ein Grund dafür war mit Sicherheit auch, dass ich mich selbst nicht mehr mit dem typischen "rap" identifizieren konnte. Da ich schon in der Vergangenheit eher in die "rnb" oder "pop" Richtung ging, entschloss ich mich meinen Style diesen Vorlieben anzupassen.

2011 fusionierte ich zusammen mit dem erfolg (...) Mehr anzeigenreichen Elektrokünstler "Sascha Lebemann" und eröffnete mit ihm ein kleines Tonstudio, in dem wir uns, aber auch andere Künstler produzieren.

Im Moment arbeite ich an dem Neuen Album, welches Ende März erscheinen soll !!!

MUSIK IST MEIN LEBEN

DEXTER Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Büdingen

Robert Wörner

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt

flosq

Poprock aus Gießen

volk_music

Conscious Rap 'n Pop - Liedermacher mit Beat aus Groß-Umstadt

Plastic People

80s Synth / Retrowave-Pop aus Gießen

Beauties and the Beast

Rock-Klassiker, Deutsch-Rock und Pop für Ihre Party aus Frankfurt am Main

Magdalena & Sue

Neosoul, Indi-Pop, Jazz aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Büdingen

Ähnliche Bands