×

Imed_official_

Sein Leben erklären mit seiner Musik, das ist der Anspruch von IMED alias Daniel Mehmood. Seine Form: der Rap. aus Siegen, seit 2019

Label: Vringsbröck-Records

Bio/Info

28 Jahre alt, evangelisch, Lebensmittelpunkt Siegen. Seine Vergangenheit: nicht immer einfach – große Höhen und schmerzhafte Tiefen. Sein Hobby: die Musik, in all ihren Facetten – von Adel Tawil bis Sido. Sein Leben erklären mit seiner Musik, das ist der Anspruch von IMED alias Daniel Mehmood. Seine Form: der Rap.
Nach ersten Auftritten auf lokaler Ebene (z.B. beim „Talent-Check“ in Windeck-Schladern 2016 oder beim „Sound of Summer“ 2019 in Daaden-Niederdreisbach) im Jahr 2021 die erste Single. Das Stück „in my life“ erzählt eindrucksvoll seine Lebensgeschichte und ist unter Youtube abrufbar: (youtube.com...A&start_radio=1).
Seine zweite Single ist vor kurzem erschienen. „Düstere Zeiten“ – auch dies eine Retrospektive. Menschen, die für ihn da (...) Mehr anzeigen waren – aber auch solche, auf die er im Nachhinein besser hätte verzichten können. Für den musikalisch wie textlich einprägsamen Song hat er prominente Unterstützung bekommen.
IMED
Daniel Mehmood
Matthias Schulze – besser bekannt unter dem Pseudonym „Silla“ und einer der bekanntesten deutschen Rapper ebenso wie der Düsseldorfer Noordin Derbali („The voice of Germany“) haben gemeinsam mit IMED diesen Song aufgenommen.
Seine Pläne? Ein Album soll es werden An den Texten, die er sämtlich selbst schreibt, arbeitet er intensiv. Die „Düstere Zeiten“ sollen nun abgeschlossen sein. In den neuen Songs geht es um Leben, Zukunft, Freundschaft, Liebe. Produziert werden soll es bei Isy Beatz in Berlin. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Siegen

Maultrommel

Musik aus Breitscheid

Flowin' Sunny / Flex 'N Flow Fetish / Justin Sebastian

Mein Stil ist sehr vielseitig, da ich immer sehr gerne eine große Palette an Themen sowie abwechslungsreichen Beats und eine abwechslungsreiche Stimme, Tonlage vorzuweisen habe. aus Morsbach

FERDIANO

New Fresh Style aus Hadamar

[BAZU:KA]

BAZUKA aus Marburg

Raptiloid

Wir sind die Raptiloiden und setzen viel blut Schweiß und Gefühl ins Album aus Siegen

MPC 037

MarktplatzCrew aus Marburg

Weitere Acts in Siegen

Ähnliche Bands