×

EVELY

Soul-Pop aus Kiel, seit 1999

Bio/Info

Be a voice, not an echo - dieses Motto versuche ich mit meiner Musik umzusetzen.
Ich schreibe meine eigenen Songs, begleite mich dabei am Klavier und covere auch sehr gern. Seit 2023 auch mit Band. Meine Musik bewegt sich im Soul-Pop Bereich mit teilweise elektronischen Einflüssen, dabei versuche ich unglaublich gerne Sachen aus: mal laut, mal leise und gefühlvoll - mal rockiger, mal souliger.

(Weitere Projekte: Disco Kings, Party Kings)

Line-up

Evelyn H

Sängerin, Pianistin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
RUN
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Fabien Le Griot

Von akustischem Reggae bis hin zum jazzig angehauchtem Bossa Nova auf Englisch,Deutsch und Französisch ist für die Fingerstyle-Gitarre alles dabei ;-)! aus Kiel

Slow Down Lily

Bluesrock und Artverwandtes mit Retro-Prog-Einflüssen aus Mönkeberg

AK

Hartrock aus Kiel

PATRICK MELLOW

Singer-Songwriter / Deutsch-Pop, alternative aus Kiel

Solid Water

Rock aus Kiel

Verus

Tanzbarer Elektro-Indie mit deutschen Texten. aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands