×

Hermanos The Band

Mitreißend, intensiv, exotisch aus Hamburg, seit 2016

hermanostheband.com

Bio/Info

Wir sind ein interkulturelles Duo aus Hamburg. Eder aus Teneriffa, Ayla halb deutsch, halb türkisch. Wir haben uns vor ein paar Jahren auf der Straße kennengelernt, als Ayla Straßenmusik machte und Eder sich dazu setzte. Seitdem schreiben wir gemeinsam Lieder: mit Gitarre, Ukulele, Querflöte, Mundharmonika und Beatbox. Wir singen beide, sind mittlerweile die allerbesten Freunde oder fast schon wie Geschwister (deshalb "Hermanos") und würden die Musik gerne zu einem finanziellen Standbein werden lassen - allerdings nicht um jeden Preis, denn der Moment, in dem wir selber mit unseren Liedern wie im Rausch davonschweben, ist uns immer noch der aller wichtigste.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

beige

Hirnrock aus Hamburg

Fräulein Müller

Deutschrock/pop aus Hamburg

Adrian Branz

UNGEFILTERT UND OHNE ANGST VOR KITSCH aus Hamburg

FUXX

Rock'n'Pop aus Hamburg aus Hamburg

Andy Sharif

Deutscher Indie-Pop mit Einflüssen aus Synth-Pop, Hip-Hop & Rock aus Hamburg

Katja von Bauske

Singer Songwriter aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands