×

Moritz Constantin

Indie aus Lüneburg, seit 2018

Label: recordJet

Bio/Info

Als Frontmann der Band "Kota Connection" und Drummer bei verschiedensten Projekten hat er schon jahrelang die Bühnen Norddeutschlands bespielt - Nun tourt Moritz Constantin auch alleine. Dabei spielt der Multiinstrumentalist sowohl Klassiker seiner Band als auch brandneue Songs seiner brandneuen Solo-EP "Coffee Stains", die er in Eigenregie aufgenommen hat. Der 24-jährige schreibt in aller Regelmäßigkeit einen Song nach dem anderen - Inspiriert wird er dabei unter anderem von Oasis, The Police, Tame Impala und den legendären Beatles.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lüneburg

GAZTREA

Visual Metal aus Hamburg

Nina Lucia Medina Munoz

Pop, Rock aus Hamburg

LUNGR

Alternative Pop-Punk mit deutschen Texten aus Hamburg

Moonarch

Rock mit eingängigen Refrains und Harmoniegesang aus Hamburg

Redline Rebels

Classic Rock at it's best von 5 erfahrenen Musikern aus Hamburg aus Hamburg

JANU

Deutsch-Rock/-Pop aus Hamburg

Weitere Acts in Lüneburg

Ähnliche Bands