×

Moritz Constantin

Indie aus Lüneburg, seit 2018

Label: RecordJet

Bio/Info

Als Frontmann der Band "Kota Connection" und Drummer bei verschiedensten Projekten hat er schon jahrelang die Bühnen Norddeutschlands bespielt - Nun tourt Moritz Constantin auch alleine. Dabei spielt der Multiinstrumentalist sowohl Klassiker seiner Band als auch brandneue Songs seiner brandneuen Solo-EP "Coffee Stains", die er in Eigenregie aufgenommen hat. Der 24-jährige schreibt in aller Regelmäßigkeit einen Song nach dem anderen - Inspiriert wird er dabei unter anderem von Oasis, The Police, Tame Impala und den legendären Beatles.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lüneburg

KlangEffekt

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Amelinghausen

Vincent Loraine

Musik mit deutschen Texten aus Barsbüttel

Axel Bloom

Elektrischer Liedermacher aus Hamburg

FDR

RapRockFunkSkaFusion - Festival Dance Rock aus Hamburg

Paranoid Pictures

Grunge/Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Lüneburg

Ähnliche Bands