×

Hannes Koch

Singer/Songwriter aus Lüneburg, seit 2022

Bio/Info

Frischer Seewind, kühle Gischt und ein warmer Mantel - So klingt die erste Solo-Scheibe
„Lifetime“ von Songwriter Hannes Koch. Kein Wunder: Er und seine Gitarre haben für
einige der Songs in einem Camper in Irland übernachtet. Der 24-Jährige singt von
Sehnsucht, Verlust und Selbstfindung. Wohin mit mir und all meinen Gefühlen? Fragen,
die sich wohl jeder Mittzwanziger einmal stellt. Hannes Kochs Antwort erinnert an Sting
oder Ben Howard. Seine EP spielte der Buxtehuder ganz allein ein: Jedes Instrument ist
selbst gespielt, jede Spur selbst gemischt.

Zu hören ist Hannes Musik auf allen gängigen Plattformen, seine EP „Lifetime“ gibt es als
Gesamtwerk nur in physischer Form, unter anderem bei seinen Konzerten, die Hannes
sowohl solistisch, als auch mit seiner Band spielt.

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lüneburg

Pat Fritz & Band

Americana Music, irgendwo zwischen Nashville und der Reeperbahn aus Hamburg

Soularia

Funk Soul Pop aus Hamburg

Max Stein

Melodieorientierter Singer-Songwriter Pop mit Einflüssen aus Folk & Blues. Musik mit Seele. aus Hamburg

Julia Giampietro

Pop/Rock Singer-Songwriter aus Hamburg

David Ost

Alternative-Pop aus Hamburg

SchalkesOpa

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Börnsen

Weitere Acts in Lüneburg

Ähnliche Bands