×

Marvin Dee Band

Americana, Art-Rock aus Rotterdam, seit 2012

marvindeeband.nl

Management/Booking: E M Artist Management

Bio/Info

Die Marvin Dee Band schreibt ein neues Kapitel. Die Band zog sich Ende 2018 für zwei Wochen zurück in eine kleine musikalische Blase in den GAM Studios (La Chapelles kleine Schwester) in den belgischen Ardennen, um ihr neues Album aufzunehmen.
Das Album erhielt den passenden Titel "Changes", benannt nach einem Song, der es schließlich gar nicht auf die Platte geschafft hat, aber doch am Besten den Weg der Band abbildet.
Das Album handelt vom Erwachsenwerden, Entscheidungen zu treffen, von Weitsicht sowie dem Mut, auch mal einen Schritt zurück zu gehen, Erfolge zu feiern und Rückschläge zu verarbeiten.
Es geht vor Allem darum, die eigenen Zweifel zu überwinden, sich nicht von Zweiflern entmutigen zu lassen und seinen eigenen Weg zu finden. Es beschreibt eine Band, über die man nicht mehr hi (...) Mehr anzeigennwegsehen kann.
Das Album wird am 06.Oktober erscheinen, gemeinsam mit einer gewaltigen Release-Show in Den Haag, die die Band zusammen mit Streichern, Bläsern und vielen Gästen feiern wird.
3 Singles sind bereits veröffentlicht: die erste Single "Bolt Everything Down" kam vor allem in den USA, UK, Deutschland und Spanien sehr gut an und wurde im nationalen Radio gespielt.
In den Niederlanden wurde die Band nach der Veröffentlichung ihrer zweiten Single "Little Boy" Anfang 2019 u.a. zu Interviews und Live-Shows auf NPO Radio 1 und 5 eingeladen.
Die Veröffentlichung der dritten Single „Solid“ wurde am 15. März zusammen mit der Dave Matthews Band in Amsterdam bei ihrem Auftritt im AFAS Live gefeiert. Weniger anzeigen

Line-up

Marvin Dee

Sänger

Karsten Klemm

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten