×

Jonas Gavriil

Ehrliche Texte und eingängige Melodien aus Pforzheim, seit 2016

jonasgavriil.de

Bio/Info

„Ich feiere mit meinem Publikum das Hier und Jetzt, denn das ist was bleibt“

Catchy Songs mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow. Jonas liebt das Spiel mit dem Publikum.
Dieses Erlebnis ist so intensiv, dass sich die Zuhörer noch Tage später im Bann der Faszination befinden.
Der 22-jährige Jonas Gavriil ist eine der aufregendsten Entdeckungen der aktuellen Singer-Songwriter- Szene.

Wenn ein junger Musiker Beatles, Oasis, James Blunt, und Fools Garden als Einflüsse nennt, dann ist klar: Hier gibt es weder musikalischen Einheitsbrei noch neudeutsches Befindlichkeitsgedusel.
Jonas Gavriils Leidenschaft ist das Songwriting klassischer Schule.
Eine charismatische Stimme, unwiderstehliche Melodiebögen und einfallsreiche Arrangements zeichnen ihn aus. Der junge Künstler wirkt mit seinem Faib (...) Mehr anzeigenle für die goldene Ära des Pops aus der Zeit gefallen aber genau deshalb brandaktuell.
Seine Lieder drehen sich um Liebe und Leidenschaft und machen den Weg frei für einen Traum, der mehr und mehr zur Realität wird. Damit trifft er nicht nur den Nerv seiner Generation, sondern begeistert Hörer jeden Alters. “Musik ist mein Leben und nicht einfach nur ein Job“.
Das clevere Songwriting von Jonas Gavriil ist auch dem Mentoring der Fools Garden-Gründer Peter Freudenthaler und Volker Hinkel zu verdanken. Hinkels Synthesizer ist auf Jonas‘ Song „Hollow“ zu hören. Die Single „How it goes“ veredelt mehr als 100 angesagte Spotify- Playlists, und so hört man Jonas Gavriil auch in Berlin, Hamburg und weltweit.
Ob solo mit Gitarre und Klavier oder mit Band, ein Jonas Gavriil-Konzert ist enorm abwechslungsreich: Von Rock über Country- und Latino- Anleihen bis zur Pianoballade reicht das Spektrum des Blondschopfs mit der jugendlichen Ausstrahlung.
Jonas Gavriil ist buchbar für Kurzauftritte, Support- und Headliner-Gigs. Besetzung: solo (voc, g, key), im Duo (+ perc) oder mit Band (+ g, b, key, dr). Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Pforzheim

Set To Revolt

heavy rock aus Gerlingen

The SHA

Rock, Alternative/Independent aus Speyer

Micah & Tommy

Independent / Folk / Pop / SingerSongwriter aus Nussloch

2 Strassen weiter

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Karlsruhe

Magic Acoustic Guitars

Instrumental Pop aus Stuttgart

Olle Henry

Rock/Metal mit deutschen Texten aus Böblingen

Weitere Acts in Pforzheim

Ähnliche Bands