×

Jan Schröder

Deutscher Pop Unplugged selbst begleitet mit Gitarre und Klavier aus Hamburg, seit 2013

janschroedermusikonlinestore.de

Label: Alster Records

Bio/Info

Abwechslungsreich wie das Leben. Es sind die kleinen Geschichten des Alltags, Geschichten über die Liebe, über Hoffnungen, das Leben und die Verbundenheit zur Hamburger Heimat die mich inspirieren.
Und somit reichen meine Songs auch von fröhlich bis melancholisch.
Natürlich schreibe ich meine Texte selbst. Logo. ;-) ...
Spielen kann ich Gitarre, Bass und Klavier - wobei Bass wohl am besten, Gitarre grad am häufigsten und Klavier nur selbst beigebracht...aber zur Begleitung reicht's. Wer will schon Jazz-Solos am Klavier von mir hören... :-D.
Seit 1979 stehe ich auf der Bühne mit verschiedenen Bands. Mit „Mister Jones“ sogar mal Support bei den Fantastischen Vier im Millerntor Stadion (das war G...! ;-)
Und genau diese Erfahrung hat mich inspiriert meine Texte ab da auf Deutsch zu schreiben, (...) Mehr anzeigen da man so seine Geschichten einfach besser erzählen kann.
Hört gerne mal rein oder kommt vorbei. :-) Weniger anzeigen

Line-up

Jan Schröder

Sänger, Gitarrist, Pianist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

The Sultan

Urban Pop aus Hamburg

Margins Of April

Singer-/Songwriter Duo aus Hamburg mit Einflüssen aus Indie/Folk/Pop/Rock aus Hamburg

Babies & Gentlemen

Pop, Alternative/Independent, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Scheeßel

Crispy Chicks

Rock'n Pop Cover aus Schwarzenbek

Exaltyca

Pop Preis aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands