×

Jan Schröder

Deutscher Pop Unplugged selbst begleitet mit Gitarre und Klavier aus Hamburg, seit 2013

jan-schroeder.hamburg

Keine aktuellen News

Bio/Info

Abwechslungsreich wie das Leben. Es sind die kleinen Geschichten des Alltags, Geschichten über die Liebe, über Hoffnungen, das Leben und die Verbundenheit zur Hamburger Heimat die mich inspirieren.
Und somit reichen meine Songs auch von fröhlich bis melancholisch.
Natürlich schreibe ich meine Texte selbst. Logo. ;-) ...
Spielen kann ich Gitarre, Bass und Klavier - wobei Bass wohl am besten, Gitarre grad am häufigsten und Klavier nur selbst beigebracht...aber zur Begleitung reicht's. Wer will schon Jazz-Solos am Klavier von mir hören... :-D.
Seit 1979 stehe ich auf der Bühne mit verschiedenen Bands. Mit „Mister Jones“ sogar mal Support bei den Fantastischen Vier im Millerntor Stadion (das war G...! ;-)
Und genau diese Erfahrung hat mich inspiriert meine Texte ab da auf Deutsch zu schreiben, (...) Mehr anzeigen da man so seine Geschichten einfach besser erzählen kann.
Hört gerne mal rein oder kommt vorbei. :-) Weniger anzeigen

Line-up

Jan Schröder

Sänger, Gitarrist, Pianist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

The Poets

Egal ob auf, hinter, unter und auch manchmal über der Bühne (?), wir lieben es immer wieder überall wo es nur geht aufzutreten. IndieRock nennen wir unsere Musikrichtung. Mit Einflüssen aus den verschiedensten Bereichen der Musikwelt. aus Hamburg

mangomood

Urban Soul-Funk aus Hamburg

Katy Santos

Fresh Latin Pop, Cumbia, Reggaetón, Electro Pop aus Hamburg

Tim Jaacks

Singer/Songwriter aus Hamburg

Bounds

Eingängig und gitarrenschwer. aus Hamburg

Fry

Deusch-Pop-Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands