×

Jan Schröder & Band

Pop, Rythmisch, sehr unterschiedlich von funkig, poppig, getragen bis hin zu einer Latin-Nummer. Abwechslung ist Programm ...soll ja allen Spaß machen. aus Hamburg, seit 2021

jan-schroeder.hamburg

Label: Alster Records

Bio/Info

Am besten meine Songs mal auf Spotify o.ä. anhören: Jan Schröder! Oder das Teaser-Video hier im Profil!
Ich selbst mache sein ich 12 bin Musik - in verschiedenen Bands, solo, mit vielen Gigs bis hin als Warmup für die Fantastischen 4 mit meiner Funk-Combo. Seit 2022 spielen ich mit Band - grandioser Schlagzeuger und Basser, super erfahrener Keyboarder. Wir haben meine im Studio teils etwas seicht gewordenen Songs endlich den geeigneten Kick und nötigen Dreck geben, damit wir Live die Leute zum Hintern-Schwingen und Mittanzen, Mitsingen und Mit-Träumen bringen.

Line-up

Jan Schröder

Sänger, Gitarrist, Bassist, Pianist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Adrian Branz

UNGEFILTERT UND OHNE ANGST VOR KITSCH aus Hamburg

Lory & The Toy Boys

Coverrock. Einfach, geradeaus, Party! aus Hamburg

Midnight State

Midnight State: junge, vierköpfige Indie-Band aus HH aus Hamburg

Unterschiedliche Bands

Pop, Rock, Folk/Country aus Hamburg

Trebor

tanzbarer Elektropop aus Hamburg

someonesad

Gitarrenpop,kreativ, cooler Sound, Echo-Gitarre, Britpop, Indie aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands