×

HATEdotCOM

Thrash´n´Roll aus Gladbeck, seit 2006

hatedot.com

Bio/Info

Labelinfo (7hard)

Wer Pantera mag, wird HateDotCom lieben: Der Gelsenkirchener Trash`n´Roll - Fünfer brachte mit Dan Swanö (Motorjesus, Edge Of Sanity etc..) ein absolutes Burner-Album aufs Band. Kein Wunder, daß 7hard stolz auf ihr neues Signing ist!

Seit dem Neuanfang von HateDotCom 2012 ist die Veröffentlichung der neuen Scheibe „Dissociative“ für die Gelsenkirchener Jungs ein weiterer Schritt Richtung Erfolg. Mit ihrem modernen Thrash´n´Roll hat die Band schon mehrfach in der Szene für Aufsehen gesorgt. Für die neue Platte wurde die Metal-Legende Dan Swanö (Edge Of Sanity, Pain, Marduk, Motorjesus) engagiert, um der Scheibe einen Topsound zu verpassen. Dan selbst sagt über Hatedotcom: "An awesome chunk of metal!! A must for Fans of Pantera and Disturbed"

Die Essener Kult-Designschmi (...) Mehr anzeigenede Killustrations hat das Coverartwork für Dissociative angefertigt und Hatedotcom ein neues Bandlogo maßgeschneidert. Ihre energetische Live-Show brachte Hatedotcom bereits auf eine Europa-Tour mit der Metal-Institution Haggard im Jahr 2010. Das Quintett aus Gelsenkirchen ist über befreundete Musiker auf die Plattenfirma 7Hard aufmerksam geworden. Nach kurzem E-Mailaustausch gab es schon das Vertragsangebot. Labelchef Hans Derer hat als Promoter schon für Größen wie Metallica und Uriah Heep gearbeitet und kennt sich bestens im Musikbusiness aus. Die Band hofft, zusammen mit der aufstrebenden Plattenfirma 7Hard nicht nur in der Heavy-Metal-Szene für Aufsehen zu sorgen. Im Internet unter hatedot.com gibt es Kostproben der demnächst erscheinenden neuen Platte. Weitere Informationen um die Band gibt es auf facebook.com/hatedotcom Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gladbeck

Saints Of Tomorrow

Heavy Metal Music - Project aus Rhede

On Stranger Tides

Your favourite new metal band aus Dortmund

DeliveryDie

Rock, Metal aus Duisburg

First Round

Post-Hardcore aus Dinslaken

Painata

Party Slam Death Metal aus Bochum

The Aash

Grunge, Punk, Alternatve Rock, Nu-Metal aus Kaarst

Weitere Acts in Gladbeck

Ähnliche Bands