×

Good Morning Fire Eater

Wave, Post-Punk aus Münster, seit 2010

Bio/Info

Denjenigen die beim Begriff Post-Punk an einen Sex Pistols Lieder schmetternden Briefträger denken, empfiehlt die Band dringend den Besuch eines ihrer Konzerte. Was der Westfale nicht kennt, frisst er nicht. Liegt hier das Geheimnis der vier Jungs aus Münster? Weit gefehlt! Die Band aus der Studenten-Metropole überzeugt mit einem Sound, dem man auch abkaufen würde der neue Geheimtipp aus dem UK zu sein.

Booking // booking@gmfe.de (Phil Wilkens)
Contact // info@gmfe.de (Fabio Balderi)

Line-up
Audio
  1. Change (The Alpinist EP, 2015)Kommentar
  2. The Alpinist (The Alpinist EP, 2015)Kommentar
  3. Autobahn (Die Letzte Prinzessin Vor Der Autobahn, 2013)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  4. Open Water (Die Letzte Prinzessin Vor Der Autobahn, 2013)Kommentar
    Track auf Soundcloud
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Münster

12° Ost

Zwischen Rock, Pop und Reggae aus Haltern am See

National Park Visitor Center

Indie Rock aus Münster

XnTrX

Hardrock/ Punk/ Stonerrock aus Herne

RecordNet

Wir sind Musiker aus Leidenschaft zu unseren Instrumenten. Viele Projekte in unterschiedlichsten Formationen haben uns geprägt. Nun sind wir erneut zusammen aktiv; Jogi Drums und Vocals, Gotti Basses und Sounds. aus Dortmund

Metascope

Melodisch, klangvoll und komplex sind drei zu nennende Aspekte dessen, was wir machen. Stilistisch gehen die aktuellen Songs in die Richtung von Nightwish, Avantasia oder The Gentle Storm, wir wollen uns aber stetig weiterentwickeln. aus Kamen

GIGAWATT

Rock aus Hamm

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands