×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Endlos

Deutschmetal / Post Hardrock aus Bad Dürkheim

Harte Klänge, mitreißende Texte und eine Energie mit der man wohl eine Rakete bis ins Weltall befördern könnte. So oder so ähnlich lässt sich die Band Endlos aus Bad Dürkheim wohl am besten besc (...)

Tags:

trivium disturbed metallica callejon nickelback black stone cherry saltatio mortis hämatom rammstein die Ärzte frei.wild freiwild

Freiraum

Freiraum, die wohl härteste Band aus Ahrensburg bringt Deine Bühne zum beben. Freiraum ist harter Deutscher Rock mit schnellen Gitarren Solo’s. aus Hamburg

Moin Moin & viel Spaß beim Stöbern! Ende 2018, unter dem Namen „Punkknights“ gegründet, formierte sich die Band kurze Zeit später um und wurde Anfang 2019 zu „Freiraum“. Der Name „Freiraum“ steh (...)

Tags:

böhse onkelz punkrock hardrock deutschrock freiwild die Ärzte

Under Contraction

Suche Musiker f. NDH..HR..HM aus Segeberg

Tags:

onkelz freiwild acdc

Gangsterbraut

Die etwas andere Deutscherock Band aus Südtirol Italien aus Bruneck

Gegründet 2018, haben die vier Bandmitglieder es sich zum Ziel gesetzt, anspruchsvolle deutsche Texte mit intensivem Rock zu komponieren. Der Stil geht von melodischem Rock bis hin zu härteren S (...)

Tags:

westernhagen freiwild böhse onkelz gundermann tom waits

Krawämms

Moderner Deutschrock aus Lemgo

Wir sind eine Deutschrockband mit eigenen Texten, die auch gerne mal sozialkritisch sein dürfen. Wir wollen unsere Musik nach draußen tragen und freuen uns dadurch neue Fans zu gewinnen. Deswege (...)

Tags:

unantastbar freiwild die toten hosen die Ärzte böhse onkelz kärbholz

Gegenwind Frankenberg

Deutschrock bis deutschsprachiger Hardrock aus Frankenberg (Eder)

Wir spielen aus Spaß an der Musik. Wir wollen nichts perfektionieren und stets neues machen und uns weiter entwickeln.

Tags:

böhse onkelz kärbholz metallica iron maiden broilers freiwild acdc uvm

WUTBÜRGER

Deutschrock aus Berlin

WUTBÜRGER 2017 IN Berlin gegründet, bestehend aus Andy Habermann, Oliver Sembritzki, Sven Barnack, Ronny Schwerer und Marcel Stockenberg, verstehen sich selbst als Heavy Rock Band in deutscher S (...)

Tags:

onkelz rammstein freiwild

the finchis

Keine Schublade von Hart bis Zart mit Deutscher Härte aus Augsburg

Die Finchis sind keine Schubladenband und daher passt sie auch nicht in ein bestimmtes Genre, denn schließlich ist auch das Leben vielfältig und daher kommt auch der Sound auf die Bühne, der die (...)

Tags:

freiwild böhse onkelz