×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

GRAP!

Rock ohne Limits! aus München

Straighter Rock ohne Limits! Das Motto der 5 erfahrenen Musiker spiegelt sich in den Songs und dem Sound der Band wieder. Harte Gitarren, treibende Beats und eine charismatische Stimme machen de (...)

Tags:

godsmack guns n’ roses bruce springsteen w.a.s.p

Sleeping Well

Epik, Power & auch mal ´ne Ballade - das volle Metal-Brett! Mixed Metal Arts aus Hannover

Sleeping Well starten seit 2022 in neuer Besetzung und voller Power wieder durch! Die Band mischt unterschiedlichste traditionelle Metalstile und würzt das ganze mit einer Priese Selbstironie in (...)

Tags:

iron maiden running wild kiss metallica scorpions blind guardian helloween judas priest w.a.s.p alice cooper gwar savatage megadeth immortal dissection testament opeth

HELLFIRECAT

Heavy und Hair Metal mit sleaze rock Einflüssen, aus Kassel

Hey wir sind Hellfirecat (Heavy und Hair Metal) und bestehen momentan aus Gitarre drums und Gesang, wir suchen noch jemanden am Bass !

Tags:

w.a.s.p mötley crüe venom

Steelforce

80's Heavy Metal aus Nürnberg

Sex, Drugs & Rock 'n Roll

Tags:

accept mötley crüe dokken ratt def leppard w.a.s.p

Bastard Nation

Heavy Metal aus Speyer

BASTARD NATION wurden im September 2000 im Kölner Raum von Sänger/Gitarrist Timo Nolden gegründet. Anfangs bediente er ausschließlich die Gitarre, bis er nach diversen Besetzungswechseln und ein (...)

Tags:

iron maiden judas priest running wild metallica w.a.s.p accept und viele mehr

Badger

Bastard Rock 'n' Roll aus Marburg

2019 in einer Kneipe geboren mit der Intension Thrash Metal zu machen haben wir unseren Weg neu gewählt und spielen unsere eigene Version von Rock 'n' Roll. Ziele: Gigs spielen Suchen zZ.: Ba (...)

Tags:

motörhead w.a.s.p mötley crüe

Five Elements of Metal

Klassischer 80er Metal aus Groß-Umstadt

Wir sind eine klassische 80er Metal-Coverband, die sich auch nicht vor Songs scheut die nicht täglich im Radio laufen! Eigene Songs sind in Planung!

Tags:

ozzy w.a.s.p mötley crüe iron maiden metallica judas priest dokken skid row megadeth grave digger

Birth of the Wicked

METAL aus Bamberg

BIRTH OF THE WICKED BANDINFO Im Jahr 2015 in der Weltkulturerbe Stadt Bamberg wurde Birth Of The Wicked gegründet und lässt u.a. Death-, Black-, Heavy- und Thrash Metal in die Musik miteinfließe (...)

Tags:

motörhead behemoth metallica slayer rotting christ kreator destruction w.a.s.p sepultura iron maiden judas priest gamma ray lamb of god

Baztard

Deutschrock mit Metaleinflüssen aus verschiedensten Richtungen aus Albstadt

Wir sind eine junge, ambitionierte Band, die sich nicht auf einen musikalischen Stil beschränken möchte. Deswegen verbauen wir gerne verschiedene Einflüsse in unseren Songs. Unsere Texte sind je (...)

Tags:

böhse onkelz rammstein w.a.s.p machine head nickelback metallica iron maiden eisbrecher frei.wild krawallbrüder

Unfinished Business

Punk'n'Roll aus Stuttgart

UNFINISHED BUSINESS! Eine 4- Köpfige Band aus dem Herzen Stuttgarts, die sich dem Punkrock mit lautem R'n'R Einfluss verschrieben haben. Wie das nun einmal so ist bei neuen, noch unbekannten Ba (...)

Tags:

the bones social distortion w.a.s.p cock sparrer the other royal republic the misfits

LAST ACTION HEROES

80's Rock & Metal Classics aus Leipzig

Die LAST ACTION HEROES aus Leipzig wurden 2017 mit dem Ziel gegründet, den Spirit des 80er Rock & Metals auf die Stages dieser Welt zu bringen. Jedes der Bandmitglieder blickt dabei auf zahlreic (...)

Tags:

iron maiden mötley crüe w.a.s.p skid row guns n’ roses billy idol motörhead