×

Unfinished Business

Punk'n'Roll aus Stuttgart, seit 2012

Bio/Info

UNFINISHED BUSINESS! Eine 4- Köpfige Band aus dem Herzen Stuttgarts, die sich dem Punkrock mit lautem R'n'R Einfluss verschrieben haben.
Wie das nun einmal so ist bei neuen, noch unbekannten Bands: Eine Beschreibung der Musik bringt nicht viel. Anhören ist die Devise!
Aber eines sei gesagt: Fans von "The Bones", "Misfits" und anderen großartigen Bands werden auch bei UNFINISHED BUSINESS auf ihre Kosten kommen!
Also lasst euch diese neue Band auf keinen Fall entgehen!

Cheers!

Line-up

Oliver Lustig

Sänger, Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Nils Strassburg & The Roll Agents

Nils Strassburg lässt die damalige Zeit mit dem typischen Elvis-Feeling durch seine unvergleichliche Bühnenpräsenz wieder auferstehen. Trotz glitzerndem Jumpsuit, schwarzen Koteletten und seiner emotionsgeladenen tiefen Stimme kopiert Strassburg Elvis jed aus Stuttgart

Second Way of Paranoia

Pop Punk aus Waiblingen

pitch black waters

erdige Mischung aus Alternative-Rock und Postcore aus Neckarsulm

Monoxside

Alternative/Punk aus Pforzheim

Singapur Spezial

Indie-Punkrock/ Alternative aus Stuttgart

The Brain Drain

Punkrock aus Urbach

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands