×

Unfinished Business

Punk'n'Roll aus Stuttgart, seit 2012

Keine aktuellen News

Bio/Info

UNFINISHED BUSINESS! Eine 4- Köpfige Band aus dem Herzen Stuttgarts, die sich dem Punkrock mit lautem R'n'R Einfluss verschrieben haben.
Wie das nun einmal so ist bei neuen, noch unbekannten Bands: Eine Beschreibung der Musik bringt nicht viel. Anhören ist die Devise!
Aber eines sei gesagt: Fans von "The Bones", "Misfits" und anderen großartigen Bands werden auch bei UNFINISHED BUSINESS auf ihre Kosten kommen!
Also lasst euch diese neue Band auf keinen Fall entgehen!

Cheers!

Line-up

Oliver Lustig

Sänger, Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Nils Strassburg & The Roll Agents

Nils Strassburg lässt die damalige Zeit mit dem typischen Elvis-Feeling durch seine unvergleichliche Bühnenpräsenz wieder auferstehen. Trotz glitzerndem Jumpsuit, schwarzen Koteletten und seiner emotionsgeladenen tiefen Stimme kopiert Strassburg Elvis jed aus Stuttgart

Diva Cholerika

Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Blues aus Nürtingen

Hate This Journey

Metal, Punk/Hardcore aus Stuttgart

Der Schöne und die Biest

FYA-Deutsch-Blues-Trash´n´Crash aus Stuttgart

The Snacks

PUNKFOOD aus Reutlingen

Problem System

Moderner Punkrock mit Metal und Hardcore Einflüssen aus Kirchheim/Teck

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands