×

Unfinished Business

Punk'n'Roll aus Stuttgart, seit 2012

Bio/Info

UNFINISHED BUSINESS! Eine 4- Köpfige Band aus dem Herzen Stuttgarts, die sich dem Punkrock mit lautem R'n'R Einfluss verschrieben haben.
Wie das nun einmal so ist bei neuen, noch unbekannten Bands: Eine Beschreibung der Musik bringt nicht viel. Anhören ist die Devise!
Aber eines sei gesagt: Fans von "The Bones", "Misfits" und anderen großartigen Bands werden auch bei UNFINISHED BUSINESS auf ihre Kosten kommen!
Also lasst euch diese neue Band auf keinen Fall entgehen!

Cheers!

Line-up

Oliver Lustig

Sänger, Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Overcoming Autumn

Post / Hardcore, PostHerbstcore aus Stuttgart

Der Ganze Rest

Punkrock oder so aus Stuttgart

https://acoustic-tree.de

ehrliche handgemachte Musik mit Stil und für's Publikum gefällig aus Nürtingen

Glad We Met

Punk Rock aus Tübingen

Who is Fill

Punk/Metal Cover Band aus Stuttgart

Not For Saints

Mischung aus Metal und Metalcore aus Schwäbisch Gmünd

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands