×

Unfinished Business

Punk'n'Roll aus Stuttgart, seit 2012

Keine aktuellen News

Bio/Info

UNFINISHED BUSINESS! Eine 4- Köpfige Band aus dem Herzen Stuttgarts, die sich dem Punkrock mit lautem R'n'R Einfluss verschrieben haben.
Wie das nun einmal so ist bei neuen, noch unbekannten Bands: Eine Beschreibung der Musik bringt nicht viel. Anhören ist die Devise!
Aber eines sei gesagt: Fans von "The Bones", "Misfits" und anderen großartigen Bands werden auch bei UNFINISHED BUSINESS auf ihre Kosten kommen!
Also lasst euch diese neue Band auf keinen Fall entgehen!

Cheers!

Line-up

Oliver Lustig

Sänger, Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

The County Boys

Honky Tonk Music aus Pliezhausen

TH Number 74

Zwischen PunkPop und Rock, von Schwitzen bis Ausrasten! aus Stuttgart

I Chose Hell

Metalcore mit verschiedenen Einflüssen aus Bietigheim-Bissingen

Rockstar Pussy

Punk Rock n Roll aus Ditzingen

Rimshot

Alternative / Post-Hardcore aus Böblingen

Noch nicht vorhanden.

Metal, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap aus Ditzingen

Weitere Acts in Stuttgart