×

Arrested Denial

Punkrock aus Hamburg, seit 2009

Keine aktuellen News

Bio/Info

Arrested Denial kommen aus Hamburg und spielen Punkrock. Als musikalische Einflüsse lassen sich wohl am ehesten Bands wie Rancid oder die U.S. Bombs nennen, aber auch eine Prise Melodic Punk klingt hier und da durch.

Gegründet wurde die Band im Sommer 2009, einige Bandmitglieder könnten dem einen oder anderen jedoch noch von der Hamburger Hardcore-Band "This Belief", der Oi!-Kombo "In Vino Veritas" oder den Indie-Rockern „Die Kleinen Götter" her bekannt sein.

Die erste EP "Church On Friday" wurde DIY im bandeigenen Proberaum produziert und im Frühjahr 2010 als Gratis-Download veröffentlicht. Die 10 Songs stehen vollständig und kostenlos auf der Myspace-Seite der Band zur Verfügung, und mit über 1.000 Downloads in den ersten 2 Monaten nach Veröffentlichung konnte man bereits einen Achtung (...) Mehr anzeigenserfolg verbuchen.

Der ersten Veröffentlichung folgten diverse Live-Konzerte, so teilte man sich die Bühne u.a. mit Dritte Wahl, Menace,
Smegma und COR.

Derzeit befindet sich die Band im Studio, um ein neues Full-Length-Album einzuspielen. Die Veröffentlichung ist für April 2012 geplant. Weniger anzeigen

Line-up

Valentin

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

About Blank

Fette Punkrockriffs treffen auf unterschiedlichste Einflüsse aus Pop, Grunge, Reggae oder Psychedelicrock, gepaart mit eingängigen Refrains, jeder Menge Spaß und bringen Entertainment für den ganzen Pogo. aus Mölln

Substation

Trancecore aus Hamburg

Drei Meter Feldweg

Punkrock mit Skaeinflüssen aus Salzhausen

Cock-Ups

Direkt aus den wilden 80zigern aus Hamburg

Between Lines

Post Hardcore aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands