×

Brandalarm

Streetrock aus Kempen, seit 2014

Bio/Info

Wir sind eine 5 köpfige Band die einfach Spaß am spielen hat. Unsere Musik hat uns schon auf das pogo festival und 25 Jahre kb Festival gebracht, dieses Jahr geht es für uns auch auf die g.o.n.d. sowie auch auf das deutschrock festival in cattenstedt zudem spielen wir bei der Tour von den KrawallBrüder ein paar Konzerte mit. Wir sind eine kleine Band ohne Label wir haben uns alles selbst erarbeitet und darauf sind wir stolz.

Line-up

Kevin Waller

Musiker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kempen

Tyranuke

Alternativ Metal aus Düsseldorf

WHY NOT!

Straighter, ehrlicher, dreckiger Rock aus Gelsenkirchen

Noch offen

Poprock bis Progrock aus Issum

NightWork

Cover-Rock aus den besten Jahrzehnten aus Neuss

Rituale & Ruinen

Dark, Noisy and Gloomy Alternative Rock / Punk / Deutsche Welle aus Duisburg

Goodbye Grief

Cali Punkrock, Melodycore, Heavy Pop-Punk aus Düsseldorf

Weitere Acts in Kempen

Ähnliche Bands