×

Lina

gefühlvolle, akustische Songs mit Gitarre oder Klavier begleitet aus Kiel, seit 2022

linismusik.de

Bio/Info

Hi,
Ich bin Lina. Ich bin Singer-/Songwriterin aus Kiel und singe und schreibe in meinen Liedern in deutscher und englischer Sprache von Abenteuerlust, Freundschaft und (Selbst-)Liebe.
Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen Songs vor allem im letzten Jahr auf diversen schönen Veranstaltungen wie Herbst- und Weihnachtsmärkten, in Hotels, Restaurants und Cafés oder beim von der Lübecker Bucht organisierten Event „Musik im Strandkorb“, auf der Jungen Bühne und beim Kieler Bootshafensommer auftreten durfte :-) Ich liebe es meine Musik mit Menschen zu teilen, ganz besonders live, oder auch bei Spotify, Instagram (@linismusik), TikTok (@linismusik) oder YouTube (linismusik).
Seit einiger Zeit habe ich das große Glück für einen Teil meines Sets Bennet mit dabei zu haben. Bennet ist erfahrener (...) Mehr anzeigen Pianist, 28 Jahre alt, kommt auch aus Kiel und hat nun schon bei einigen Auftritten manche meiner Songs mit seinem gefühlvollen Klavierspiel bereichert.
Für jegliche Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Hoffentlich bis bald!
Lina Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Nina Reloaded Trio

Analoge Klangwelt der 70er Jahre. Jazz. Eigene Songs. aus Kiel

Duett Gelöt

Acoustic Cover aus Schwentinental

REAmade

Die einzige Rea Garvey-Tributeband Deutschlands!! aus Kiel

Ashley sings Adele

A Tribute to Adele aus Fleckeby

Frauenband in Gründung

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Kiel

Grooveline Coverband

Rock und Pop aus 4 Jahrzehnten aus Neumünster

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands