×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rumba Santa

Latin Ska aus Kiel

Griffige Riffs, knackige Bläser und schlagfertige Percussion: Die eingängigen und kraftvoll zupackenden Arrangements von "Rumba Santa" stehen für gute Laune und lassen keinen Zuhörer kalt. Die M (...)

W.A.C.H.auf BLUES

Acoustic Blues aus Eckernförde

... 5 Jahre live on Stage, über 150 Auftritte, jeder Auftritt ein besonderes Erlebnis für Zuhörer und Band, dat is’: W.A.C.H.. - "W" wie Wolle (Cajon+Organisation+Webmaster) & "A" wie Achim (...)

A.M.Projekt

Acoustic / Deutschrock/pop aus Kiel

Die Band „A.M.Projekt“ steht für ruhige, melancholische, aber auch groovige Akustik-Musik (Gitarre, Harp, Bass und Schlagzeug) ergänzt durch die klassischen- und elektronischen Klanggebilden der (...)

SCHREIBER

Deutsch Rock aus Bad Segeberg

SCHREIBER – Deutschrock – kraftvoll, dynamisch, authentisch Diese besonderen Momente, wenn (...)

Vertical Blinds

Hard Rock aus Kiel

Beschreibung Die Rock-Band kann sich auf ihre jahrelange gemeinsame Rockpower sehen lassen. Harte Klänge und Spielfreude sind spürbar und reißen dich in ihren Bann. Mit ihrem kräftigen, dyna (...)

BhamBhamHara

Progressive Body Music aus Kiel

Third Teeth

Rockklassiker und Eigenkompositionen aus Kiel

Seit über 30 Jahren tourt Dieter Schönnagel schon mit seiner Band Third Teeth. Die 1982 gegründete Band hatte Ihren letzten Auftritt 2012 auf der MAX-Bühne/ Kieler Woche. Nun präsentiert sich T (...)

southern rox

Rock aus Wankendorf

Southern Rock

Conventional Sound

* immer dicht am Original, aber doch mit eigener Note * aus Idstedt

Conventional Sound die Top Band aus Schleswig . Fünf Musiker mit viel Spaß an der Livemusik. In traditioneller Besetzung: mit Solo-, Bass-, Rhytmusgitarre, knackigem Schlagzeug und harm (...)

MeSth

Darkcore aus Bad Segeberg

MeSth bringt eigene Songs in einem melodisch harten Gewand auf die Bühne, mitreißend und intensiv sind wir eine Abwechslung in der musikalischen Landschaft und heben uns durch unsere eigene Inte (...)