×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

imkeandj

Handgemachte, zeitlose Popmusik aus Neumünster

Das Projekt „imkeandj“ der Sängerin Imke Gerdes und des Komponisten und Pianisten Jan-Christoph Mohr besteht seit 2013, die erste CD wurde 2015 veröffentlicht, die zweite CD "Cut intwo (...)

AK - Aeusserste Kraft

Hartrock aus Kiel

AK machen energiegeladenen Hardrock mit treffenden deutschen Texten. 2015 fand die Kieler Band zu ihrer endgültigen Besetzung. Nach vielen Club-Gigs standen AK im letzten Jahr im Finale des (...)

WELTKLASSE

Deutschrock aus Kiel

In Zeiten, in denen metaphorische Pop-Balladen politische Eskapaden und alltägliche Beklommenheit das Leben scheinbar in eine künstliche Melancholie versetzten, hauen WELTKLASSE einfach mal (...)

Powerhead

Heavy/Thrash Metal aus Rendsburg

Powerhead spielen Heavy Metal, ohne Schnörkel, direkt in die Fresse. Mit treibenden Drums, groovendem Bass, kreischenden Gitarren und knarrenden Vocals bringen Powerhead die Halle zum Beben (...)

spice in.fusion

70iesfunkybusiness aus Rendsburg

…das sind fünf gestandene Musiker von der East Coast Schleswig-Holsteins, die sich 2016 zusammenfanden, um sich und ihren Mitmenschen Groove und Freude zu bescheren. Hierzulande bekannt aus (...)

Nordic Raid

Pagan Death Metal aus Kiel

Nordic Raid ist eine Pagan Death Metal-Band, die im November 2014 von den Gitarristen Finn Suchau und Momme Petereit sowie dem Drummer Arthur Vollborn in Kiel gegründet wurde. Anfang 2015 (...)

Das Kind

deutscher Rock Metal laute Musik aus Kiel

Spiel mit mir, ich will laut sein und lachen Mir alles ausdenken, Astronaut sein und starten Flieg mit mir, der Karton ist eine Rakete Wir heben ab, landen auf anderen Planeten Wir kämpfen (...)

JustBe4

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Kiel

Der Stil der Band JustBe4 umfasst ein breites Spektrum von eigenen Songs sowie Cover-Versionen von Rocksongs der 60er bis heute. Hörproben eigener Songs aus dem Probenraum und der CD „Sorry (...)

Marlon Grell

Chicago House Detroit Techno aus Kiel

Marlon begann seine musikalische Reise eher im Technobereich, mit dem Synonym "Somatic". Währenddessen spielte er unter anderem mit Paul Kalbrenner, Pan-Pot, Lexy, Oliver $ uvm. Mit seinem (...)

audioaktiv

Melancholisch, sperrig, schön und trotzdem ein wenig Punk. aus Rendsburg

Vorneweg und obenauf, knallhart und schwarzweiß, audiophil und -aktiv...... Wenn drei weltoffene Männer, die ihr Leben in verschiedenen Punkrock-, Rock- und Hardcorebands verbracht haben, (...)